RS-Tacho im "normalen" Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Baloo
    also hier kann ich nur mit dem kopf schütteln. fängt an bei 1.9 und RS ... RS is n 1.9 nur mal so zur info ... natürlich kann ich nicht nem 2001er nen tacho von 2006 einbauen weil die verträglichkeit der WFS NICHT PASST. kann keine zweite generation an die erste anlernen das is nunmal so ... login hin oder her wenn keine sperre vorliegt is das scheiss egal codes brauch ich als freundlicher nicht, die frag ich ab und solang nicht WFS MSG und Ki gleichzeitig getauscht werden sollte da nicht so der terror bestehen

Also die zwei Werkstätten bei denen ich war haben beide anfragen bei Skoda gemacht und bestätigt bekommen das man das KI problemlos anpassen kann. Hier im Forum gibt es schon einige bei denen der Einbau problemlos geklappt hat. Sogar der einbau in einen 1,4er Benziner soll möglich sein
    @ reiner

wenn das so ist, muss ich diese aussage natürlich zurück nehmen. (erste interpunktion geschaftt ^^) solche probleme kommen aber durchaus vor, hatte mal nen superb da spielte das navi verrückt, neues navi bestellt und es wurd immer schlimmer. kern der sache das eine hatte CAN das andere K-Leitung und die wurden beide sogar in den Fzh's des gleichen baujahres montiert. aber so entstehen halt probleme und es wäre eine evtl. erklärung zu den anpassungsschwierigkeiten gewesen. aber wenn das so is bin ich auch mal wieder n bissel schlauer (vielen dank).

@Duke
    wenn dir meine schreibweise nicht passt überles es halt, aber dein beitrag hat einfach keinen bezug zu diesem Thread. klingt komisch is aber so. interpunktion is relativ überbewertet, und wenn du dir meinen beitrag noch ein viertes mal durchliest, wirst du evtl. diverse satzzeichen finden sogar manchmal drei hintereinander ^^ in diesem sinne beste grüßte.

MfG Baloo
    :rolleyes: Safety first, wer später bremst, ist länger schnell :rolleyes:
    Hachja es ist doch immer wieder erfrischend wie kompetent Händler sind... Immerhin haben se für meine Tempomatfreischaltung "nur" 3 Stunden gebraucht... :rolleyes:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Mach mich nicht schlapp ich hab meinen Tempomat letzte Woche eingebaut und muss den noch freischalten. Ich glaub wenn das mit den Werkstätten so weiter geht hol ich mir das Vag-Com und mache alles selbst. Ist auf die Dauer wahrscheinlich billiger. In Gießen verlangen die unfreundlichen schon 20€ für einmal Fehlerspeicher löschen X(. Ist wie ich finde n geiler Stundenlohn bei 2min Arbeit.
    :D jo, das hab ich mir auch gedacht und gemacht... :)

Ja die Tempomatprogrammierung hat 35€ gekostet, immerhin war danach das Auto gewaschen, also wenigstens da 8€ gespart, also 27€ für 45 min "Arbeit" :rolleyes:
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"