LS hinten im Kombi einbauen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

LS hinten im Kombi einbauen

Habe die SuFu benutzt und trotzdem nichts gefunden... ;*(

Was muss ich alles wie abbauen, damit ich endlich meine LS ( Infinity Reference) in meinem 2005er Kombi verbauen kann?

Danke

P.S. wo verlege ich am besten die Kabel? danke auch dafür
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

Sollen die Kabel der Boxen direkt an das Radio oder läuft alles über ne Endstufe?
    Das wäre vielleicht mal ganz wichtig zu wissen....
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Ich hab das gleiche vor, deswegen frag ich hier auch gleich mal, bei mir gehts vom Radio aus... :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    vom radio aus würd ich, wie schon von Lord Z beschrieben...oberhalb der Pedale die Kabel bis zur Fahrertür ziehen... und von dort aus in den Plastikschienen, die entlang der Türen laufen bis hin zur Rückbank, von da aus kann man dann die Plastikteile abnehmen, in denen auch die LS eingebaut werden und die Kabel direkt dahin ziehen....danach die ganzen Plastikteile wieder festmachen und fertig.....

Wer mit Endstufe arbeitet, der macht es im Prinzip genauso, nur dass er auf der Fahrerseite die Boxenkabel der Frontboxen nach hinten zieht und auf der Beifahrerseite die Chinch-Kabel.....oder umgekehrt....wichtig is nur, dass die net nebeneinander liegen
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    So und dann noch für ganz doofe... der Anschluß an den Radio??? ?( Verzeihung, ist echt nicht mein gebiet... ;*(
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich kann da nur die mittelkonsole empfehlen. also an der handbremse vorbei unter dem teppich hinten durch und dann kommt ihr unter der rücksitzbank wieder raus. dort könnt ihr nach belieben nach rechts und links gehen. hab bei mir die kabel da auch langgelegt. ist zwar etwas fummelig mit dem teppich, aber so hab ich keine probleme mit platzmangen. weil rechts laufen 2x35mm² lang und links 2 cinchkabel. da war leider kein platz mehr rechts und links.

welches system hast du denn genau für hinten? weil ich suche auch noch eins für hinten, weil habe nun 2 subwoofer hinten dran an 1,2 kW das ist für die hinteren mitfahrer nicht mehr angenehm :D

lg

marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT

*hochschieb*

Jetzt ist das Wetter schön, die Zeit isrt auch da, nur ein paar Fragen bleiben noch...

Was für ein Kabel kann/ muss ich nehmen?
    Wie lang ungefähr?
    Muss ich es jeweils links und rechts verlegen, oder reicht es auf einer Seite...( Abschirmung etc)?

Danke Danke

Ich glaube, ich lege es durch die Mittelkonsole...

Muss ich ja nur aus- und einbauen, oder??????

Danke Danke nochmal ;)
    >>> hier <<<

hab mir eben gerade bei acr 10m 0,75cm Kabel gekauft...inkl. Kabelschuhen war ich bei 8,50€...

aso, als ich mein Radio draussen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich keine Phantomspeisung bei meiner Antenne hatte...schei** "*.T.*"...

macht jetzt eh nichts mehr, denn ich habe ja jetzt eine Scheibenantenne von Bosch ;)

Nachher wird eingebaut und dokumentiert ;)
    >>> hier <<<

geschafft...

jetzt habe ich hinten Infinity Reference eingebaut und kann nur jedem dazu raten...

Viel Spaß beim Einbauen!

Dauer: gute 3 Stunden
    Kabel habe ich hinter den Türgummis versteckt... danke an ***
    >>> hier <<<

Hi,

die Phantomspeisung dient zur Versorgung des internen Antennenverstärkers. Bringt ungemein eine Verbesserung beim Radioempfang.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Hi,

habe ein Blaupunktradio beim Freundlichen einbauen lassen. Dem ist es nicht aufgefallen. 8o
    Erst als ich ein neues Radio bei einem Hifigeschäft eingebaut wurde, ist es aufgefallen. :D
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de

badman42 schrieb:

noch eine frage:
    und wie wurde das fest gestellt.
    war ein kabel nicht am radio angeschlossen?

indem du keine oder nur wenige Sender empfängst und die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt.
    >>> hier <<<