Schraubendreherbit in Motorraum geplumst

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schraubendreherbit in Motorraum geplumst

Mahlzeit.

Beim wiederzusammensetzen meines Luftfilters, ist mir ein Bit,samt Aufsatz in den Motorraum auf der Rechten seite (Luftfilter) gefallen. Unterbodenschutz hat ich schon mal etwas geschaut,konnte aner nix finden.

Da ich heute noch 130 km fahren muss,wollt ich fragen, on das Teil irgendwo reinfallen kann und mir irgendwas kaputt machen, gerade auf der Autobahn,wäre das net so prickelnd!

Lieber nochmal Unterbodenschutz komplett demontieren bevor ich gegen 16 uhr losreite,was meint ihr?

GRuß
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

Also ich würds suchen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Aber diese Situation kommt mir verdammt bekannt vor, Stichwort Biggesee *zu unicorn grins*
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Also wenn du mit RECHTS meinst in Fahrtrichtung rechts, da wo der Zahnriemen läuft, würd ich auf alle Fälle nachschaun!!
      Denke mal im Unterboden/Ölwannenschutz sind ja innen so Rippen drin, da kann so ein Bit samt Aufsatz schonmal reinrutschen.Den siehst dann ohne Ausbau gar ned!
      Aussredem würd ich sehr ungern losfahren, wenn da was im Motorraum rumliegt :( !

Hoffe du findest das Ding noch, Greez !!
      hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
      Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)

Habs gefunden

Mit Hilfe meines zukünftigen Schwagers (Kfz Mechaniker),habe wir das Teil raus bekommen. Musst Domstrebe und Luftfilterkasten entfernen. Dann das Teil gefunden und gleich noch den Schlauch für den Heckscheibenwischer wieder aufgesteckt!

HAb ihm zwar sein tag an der sonne geraubt aber nu ist alles geschafft und ich kann beruhigt nach HAuse crusien,bei Hamma geilen Frühlingswetter!

SOnnigen Tag noch!
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...