Orginal Heckschürze Tiefer und Sportauspuff geht das?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Orginal Heckschürze Tiefer und Sportauspuff geht das?

Hab den Fabia mit der Heckschürze die unten gerade verläuft also ohne die auspuff einkerbung oder wie auch immer....bekomme ich da probleme wenn ich meine karre tiefer mach und n sportauspuff hinmachen will der ja dann unter der schürze hervorkommt......da bleibt nich viel Platz oder?? Komm ich da noch n Bordstein hoch oder reißt mir gleich der Auspuff weg?
  • ich hab die gleiche Heckschürze und auch ne Tieferlegung. Hab diese woche meine Sportauspuff angebaut und lieber ne kerbe reingefräst. So hängt der auspuff höher und es schaut deutlich besser aus als wenn er so unter die Schürze gepfuscht ist
  • odinn: bringt nen super tiefen und lauten klang her, kann mich echt nicht beklagen

des würd mich ja mal interessieren wie man n supertiefen sound nur aus nem endtopf bekommt und das bei unseren Nähmaschinen motoren ^^....ist bei dir vom krümmer bis zu endtopf alles orginal?