ferdern einbauen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ferdern einbauen

hallo,und zwar bekomme ich zu mein geburtstag tieferlegungsfedern kann mir einer ne billige werkstatt sagen wo man das machen lassen kann???
      hab zwar kumpels dir mir das machen würden aber haben halt alle noch nie am nen fabia die ferdern getauscht!!!!
      könnt ihr mir vielleicht ne genaue beschreibung zum federn tauschen geben oder nen link???

M.f.G.
      Generell sind freie Werkstätten immer günstiger als Vertragswerkstätten.
      Aber billig wird das nicht, du musst die Federn einbauen lassen und dann kommt noch TÜV, Achsvermessung und Spureinstellung dazu.
      Also mit gut 200€ kannst du da rechnen.
      Lass dir einfach mal bei paar Werkstätten in deiner Nähe paar Angebote machen.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Federn sind überall gleich... da gibt es keine Unterschied zu Skoda, Mercedes oder sonst was. Mein Bruder ist Kfz-Ler bei Toyota hat mir auch meine Bremsen gemacht. Bzw. die eine Seite hat er gemacht und die andere Seite habe ich selber gemacht.

Also ich würde es Deinen Kumpel machen lassen und dann ne Achsvermessung in ner freien Werkstatt machen lassen die auch direkt den TÜV mitmachen...kostet das gleiche und Du muss nicht zu 2 Stellen fahren.
      FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition