Hallo Leute..!
Ich brauch unbedingt ein Rat von euch..
Bestimmt wurde das auch schonmal besprochen hier im forum nur was ich gefunden habe brachte mich nicht weiter-
Also Ich habe Fabia 6y baujahr 06 Kilometerstand 13000 mit dem Orginal Fahrwerk. Habe jetzt Felgen17x8 mit der Bereifung drauf 205/40.
Möchte mein Fabia jetzt natürlich tieferlegen die Frage ist jetzt.
-Wie weit darf ich mit der Anhängerkupplung hinten runter 40mm? Muss vorne auch eine bestimmte höhe erhalten bleiben wegen der Kupplung?
-Dachte eigentlich Federn einzubauen da ich gerade finianziell nicht so auf tasche bin. 60/40 von FK was haltet ihr davon... Fahrwerk ist natürlich besser ich weis.
- wie ist das mit den Koppelstangen müssen bei diesen Federn kürzere her?
- wird sonst noch was benötigt außer Werkzeug?
gruß thimo
Ich brauch unbedingt ein Rat von euch..
Bestimmt wurde das auch schonmal besprochen hier im forum nur was ich gefunden habe brachte mich nicht weiter-
Also Ich habe Fabia 6y baujahr 06 Kilometerstand 13000 mit dem Orginal Fahrwerk. Habe jetzt Felgen17x8 mit der Bereifung drauf 205/40.
Möchte mein Fabia jetzt natürlich tieferlegen die Frage ist jetzt.
-Wie weit darf ich mit der Anhängerkupplung hinten runter 40mm? Muss vorne auch eine bestimmte höhe erhalten bleiben wegen der Kupplung?
-Dachte eigentlich Federn einzubauen da ich gerade finianziell nicht so auf tasche bin. 60/40 von FK was haltet ihr davon... Fahrwerk ist natürlich besser ich weis.
- wie ist das mit den Koppelstangen müssen bei diesen Federn kürzere her?
- wird sonst noch was benötigt außer Werkzeug?
gruß thimo
Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()