Wir sind gerade auf der suche nach einem günstigen Nachfolger.
Da wir schon einmal einen 2002er Fabia Combi 1.4 16V gefahren haben, sind wir auch bei der Suche dort wieder gelandet.
Wir haben folgenden Wagen in Betracht gezogen:
Skoda Fabia Combi 1.4TDI, 80PS, Tageszulassung 12/2007, ca. 50km, beigemet., BC, Radio Symphonie, Fenserheber vorne, e.-Spiegel, Klima.
Es ist noch der "alte" Fabia, also 6Y.
Kosten soll er ca. 13.000.-€(Händler) - ist das ok oder zu teuer?
Leider habe ich keine weiteren technischen Daten (Motordaten, Gewichte, Anhängelasten etc.) und Infos zu dem Motor finden können. Kann mir evtl. jemand weiter helfen?
Intressant wäre auch zu wissen wie die Wartungsintervalle und Zahnriemenwechselintervalle sind und die durchschnittlichen Kosten dafür.
Gruss
Björn
									
									
								Da wir schon einmal einen 2002er Fabia Combi 1.4 16V gefahren haben, sind wir auch bei der Suche dort wieder gelandet.
Wir haben folgenden Wagen in Betracht gezogen:
Skoda Fabia Combi 1.4TDI, 80PS, Tageszulassung 12/2007, ca. 50km, beigemet., BC, Radio Symphonie, Fenserheber vorne, e.-Spiegel, Klima.
Es ist noch der "alte" Fabia, also 6Y.
Kosten soll er ca. 13.000.-€(Händler) - ist das ok oder zu teuer?
Leider habe ich keine weiteren technischen Daten (Motordaten, Gewichte, Anhängelasten etc.) und Infos zu dem Motor finden können. Kann mir evtl. jemand weiter helfen?
Intressant wäre auch zu wissen wie die Wartungsintervalle und Zahnriemenwechselintervalle sind und die durchschnittlichen Kosten dafür.
Gruss
Björn
 
											

 zudem gibt es einen ölwechsel alle 15.000 km wenn du z.b 30000 im jahr fährst gibt es bei 15.000 km nen ölwechsel is halt kein longlife. die zahnriemen intervalle beim diesel liegen beim 1.4 glaub ich bei 120.000 schau da aber bei bedarf gern nochmal in den listen nach der benziner hat keinen vorgeschriebenen interball bei 90.000 soll er kontrolliert werden danach alle 30.000 aber spätestens bei 150.000 sollte er schon gewchselt werden wenn nicht sogar früher.
 zudem gibt es einen ölwechsel alle 15.000 km wenn du z.b 30000 im jahr fährst gibt es bei 15.000 km nen ölwechsel is halt kein longlife. die zahnriemen intervalle beim diesel liegen beim 1.4 glaub ich bei 120.000 schau da aber bei bedarf gern nochmal in den listen nach der benziner hat keinen vorgeschriebenen interball bei 90.000 soll er kontrolliert werden danach alle 30.000 aber spätestens bei 150.000 sollte er schon gewchselt werden wenn nicht sogar früher.  
									


