hab heut mittag festgestellt dass mein fabi wiedermal von autoeinbrecher heimgesucht wurde ;*(
man hat mich meines autoradios beraubt.........naja ist nicht sooooo schlimm, war kein markengerät aber immerhin.......
schlimmer ist, die haben mein türschloss demoliert, nun kann jeder in mein auto, geht ganz leicht mit einem schraubendreher.........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!!!!
....jetzt steht er in einer schwer zugänglichen abgesperrten box... .
hab aber jetzt das entstandene loch wo das schloss war mit flüssigmetall verschlossen und mit einem deckel abgedeckt........na mit gewalt gehts immernoch zu öffnen, klar. hoffe nur dass meine batterie der fernbedienung noch lange hält, sonst steh ich mal vor verschlossener tür

könnt mir vl. wer sagen was mich so ein schloss kostet, bzw. ob ich ein schloss passend zu meinem vorhandenen schlüssel bekomm, oder ob ich einen neuen schlüssel auch bekomm, hoffe eher ersteres mag keine zwei schlüssel haben.
übrigens am schaden bleib ich sitzen, hab keine vollkaskoversicherung , pech gehabt....
übrigens ist das in der wohnhaus garage passiert...
mann bin ich satt

hab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)