Auto schrott

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das ist genau Dein Trugschluss: Dein Leben - und das Deiner Freundin - hast Du selbst genauso gefährdet.

richtig

Ich sag nur: Man ernetet was man Sät

Ganz ehrlich. Ich kann dich absolut nicht abhaben, aber trotzdem bringe ich dir den nötigen respekt entgegen den ich auch von jedem menschen gerne kriegen würde.

Man wird diesen Respekt nie von allen bekommen, trotzdem wünsche ich genau diesen Menschen (und allen anderen die mich nerven, mir böses wollen, usw) einen schönen erfolgreichen Tag (an dem sie vielleicht doch noch lernen es geht auch anders)
    Mit Freundlichkeit/Respekt erreicht man einfach wesentlich mehr, als mit Hass, usw. Kannst ja auch mal ausprobieren ;)
    @andi
    Ich würde den Stein werfen...ich habe keinen Verstoß gegen die StVO begangen,die 130kmh sind eine Richt- und keine Pflichtgeschwindgkeit.

@freak
    das mag sein...aber es gibt menschen,denen ich garantiert nix gutes wünsche und es gibt menschen die ich einfach nicht kenne.ich respektiere jeden,solange er mir nicht blöd kommt.und ich bringe den menschen respekt entgegen,die mir etwas bedeuten und die mir respekt entgenbringen....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Original von ULtImateFreak
    Mit Freundlichkeit/Respekt erreicht man einfach wesentlich mehr, als mit Hass, usw. Kannst ja auch mal ausprobieren ;)

so lebe ich und ich bin freundch und hilfsbereit und wen mich ein kunde an der kasse als idiot und dumm bezeichnet ( war schon vorkam weilcih mich mal vertippt hatte ) denke ich mir nur drüber na und und lache innerlich und grinse die person noch an und wünsche noch einen schönen tag. hihi ich kann nicht anders. aber weil ich so freundlich bin bekomme ich auch viel freundlichkeint wieder.

@BF wenn du größe hättest wäre dir das am arsch vorbei gegangen was die zu dir sagt weil wenn die im unrecht ist brauchst du dich nicht aufregen ;) s.o. kassenbeispiel
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Das Problem ist halt nur das es allgemein bekannt ist, das wenn bei 130km/h was passiert das die Schuldfrage eindeutig geklärt werden kann.

Nur alles was darüber liegt, musst DU nachweisen das dieser Unfall auch bei 130 km/h nicht vermeidbar gewesen wäre und glaub mir, das wäre er bei dieser Geschwindigkeit.

Also mit dem Steine werfen würd ich mal ganz schnell aufhören, nach dem ganzen Zeug was du hier von dir gibst.

Es ist ja eh schon unverantwortlich bei Dämmerung + leichtem Regen mit 180 über die Bahn zu heizen, das du da mal übersehen wirst damit musst du ja wirklich schon fast rechnen.

Wenn du so erfahren bist, wie du hier tust, hättest du am Unfalltag überhaupt keine Angaben zur sache gemacht über sowas schläft man nämlich erstmal ne nacht, Schock aussagen sind meist gar nicht verwertbar.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    @schröder
    Vielleicht wäre es vermeidbar gewesen....aber wenn man auf der Autobahn fährt,sollte man evtl damit rechnen,dass es Leute gibt,die schnell fahren,vor allem auf der linken spur...und wenn man damit nicht klar kommt,soll man die Autobahn nicht benutzen.

@sam
    Mir geht es ähnlich...wer nett zu mir ist,kriegt auch nettigkeit zurück.egal wer,egal ob im privatleben,auf der straße oder aufm eis.wenn jemand mir gegenüber nett auftritt,lasse ich ihn z.b auf einem parkplatz vor mir abbiegen oder verzichte im fall des eishockeys auf überharten körpereinsatz gegen ihn.aber wer mir blöd kommt,dem komme ich mindestens genauso blöd...ich habe nun mal eine "Auge um Auge" Mentalität.
    aber weil ich so freundlich bin bekomme ich auch viel freundlichkeint wieder.

Kann ich nur bestätigen.

@BK da gehts dir nicht ähnlich!
    Denn wenn du richtig gelesen hättest, ist Samara auch zu Kunden nett, die nicht nett zu ihr sind. und das ist ein Entscheidender Unterschied!

Wer größe hat, steht über sowas!

In der Fahrschule hab ich z.B. auch gelernt, man muss immer mit dem Fehlverhalten von anderen rechnen...

Naja. Sinnlos und eigentlich auch verschwendete Energie, zu versuchen mit dir darüber (sinnvoll) zu diskutieren...

Aber schon komisch, dass so viele irgendwie anderer Meinung als du sind oder?
    Die haben halt alle keine Ahnung und sowieso alle voll unrecht, kannst also voll vergessen...
    Aber wenn man ja hier mit keinem Schreiben kann, könntest dirs ja vielleicht sogar komplett ersparen noch zu schreiben, oder du machst einen Blog, den kann dann jeder lesen dens Interessiert und der rest kanns ja lassen.

In diesem Sinne noch eine schöne Nacht, morgen einen erfolgreichen Tag und
    GUTE NACHT
    Original von bekennender_fabianer
    @schröder
    Vielleicht wäre es vermeidbar gewesen....aber wenn man auf der Autobahn fährt,sollte man evtl damit rechnen,dass es Leute gibt,die schnell fahren,vor allem auf der linken spur...und wenn man damit nicht klar kommt,soll man die Autobahn nicht benutzen.

Denk wenn du jetzt ins Bett gehst, mal bitte über den §1 der StvO nach.
    Ich glaub nämlich du hast den Aufprall noch nicht gemerkt. Ich werd mir dann morgen ernsthaft mal überlegen ob ich die 500km Autobahn die ich morgen Fahre nicht dann doch lieber über Land- u. Bundesstraßen fahre, weil so schnell wollte ich dann Aufgrund der Spritpreise dann auch nicht fahren.

Ich hoffe für dich das die psychische Reife in 1-2 Jahren noch kommt, weil sonst wirst du bald mal wirklich Probleme bekommen das du deinen Führerschein behalten kannst.

Gute nacht dann an alle und ne knitterfrei Fahrt euch allen morgen.
    Passt auf euch und die anderen auf. :]
    Gruß Schröder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

@Freak
    Du magst recht haben,dass mir in solchen Situationen die Größe fehlt,aber das ist meine Art,ich bin recht impulsiv und temperamentvoll...
    Und wie sagt man so schön:Wie man in den Wald ruft,so schallt es zurück....

@schröder
    §1 StVO....gegenseitiger respekt....ganz doll.ab jetzt fahren alle mit 50 über die autobahn...
    [nein, ich schreib's doch nicht.....manchmal fällt einem echt nix mehr ein.]
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zombie“ ()

@schröder

hab nun nicht alles gelesen, nur überflogen, was bisher geschrieben wurde und bin etwas verwundert, wie es ausartet...

@ BF

genau das ist allerdings nicht der Fall... Da erinnere ich nur an "Raser-Rolf", auch wenn der Fall aus Karlsruhe etwas anders gelagert ist, da ja bestritten wurde, dass er überhaupt am Unfallort war...

Der war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der linken Spur unterwegs, dort war auch keine Geschwindigkeitsbegrenzung und er sitzt noch heute im Knast für die Folgen...

Also die obige Aussage von dir kann dann doch so nicht stehen bleiben...

Gruß
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Wir haben doch bereits im Winterreifen-Thread gelernt, dass BF uneinsichtig und unbelehrbar ist. Ergo spare ich mir jeden weiteren Kommentar, da sinnlos.

*vote 4 topic close again*
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ...ich habe nun mal eine "Auge um Auge" Mentalität.

und hier is für mich alles gesagt...

hoff nur, aufgrund der nähe, dass wir uns ned begegnen. mag ned gefährdet werden...
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    so, also ergibt sich daraus:

Gesetzesbeschluss neu: 130km/h ERLAUBTE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT in D !!

und keine diskussion mehr !! bei 130 hättest diese frau ned mal gesehn...

volle schuld für bekennender fabianer, und fertig.....

so besser ????

ihr habt doch auf euren autobahnen fast narrenfreiheit, bedenke mal...

ah ich vergaß, denken ........................ :-x
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    @Alle NSW-Kritiker
    Es war Dämmerung+leichter Regen,man hat die Autos,die NSW anhatten viel besser gesehen als die ohne.

Du fährst bei Dämmerung und leichtem Regen nach so einer langen Trockenphase 180 und beschwerst dich dann wenn du nicht mehr richtig bremsen kannst wenn Gefahr aufkommt...
    Tut mir leid, aber da kann man nur hoffen dass du über 50% Schuld bekommst!

Du wärst wirklich ein typischer Kandidat der mal ne Nachschulung die 300€ kostet, ne deftige Strafe und 3 Monate Bus und Bahn nötig hat, vielleicht bist du dann endlich keine so große Gefahr mehr!

Bei solchen Bedingungen 180 zu fahren zeugt davon wie wenig Ahnung, Fahrerfahrung und gesunden Menschenverstand man haben kann.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Tja schade, aber es kommt wie es kommen musste...
    Sicher schade um dein Auto, aber bei den Bedingungen an dem Tag bin ich dann auch auf Temp. 120 runter, sorry aber das war viel zu schnell!! (Egal wieviel trottel einen noch überholen, man sagt ja der klügere gibt nach, aber mit dem nachgeben hattest dus ja noch nie... leider ;*( )

Schnell fahren und fahren können sind 2 ganz unterschiedliche paar Schuhe... Ich bin in meinen jungen jahren auch mit gut 160 über schotter Wege gebrochen, ne liegegebliebene Ölwanne nachts um 3 hat mich dann mal doch n bisschen das nachdenken gelehrt... Gottseidank bevor was schlimmeres passiert ist!!! ?(
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Es sagt ja auch keiner was gegen das schnelle Fahren, ich fahre auch gern schnell, halt nur da wo es geht. Sobald nur ein bischen was von oben kommt, bin ich runter vom Gas. Es braucht mir auch keiner erzählen das er mit NSW besser gesehen wird als nur mit Abblendlicht.
    Jung waren wir alle einmal und Fehler haben wir auch schon alle gemacht, nur ist es halt so das die meisten ihre Fehler einsehen und dann auch sagen ok, das war Falsch, aber das sehe ich bei dir nicht. Ich hab bei dir das Gefühl, wenn einer im dreck liegt, ja dann hauen wir nochmal drauf, so kommst du für mich rüber.
    Das schlimme ist ja das du aus deinem Fehler ja nicht mal was lernst oder mitnimmst für weitere Fahrten, es fehlt dir halt schlichtweg die Erfahrung, aber das ist halt mit 18 nunmal so.

Aber da du ja eh unbelehrbar bist, frag ich mich warum ich das hier überhaupt schreibe.

Ich schließe mich mal Draco an. Macht hier dicht, das führt zu nix.
    Gruß Schröder
    @robschal
    Volle Schuld...dafür,dass ich nicht gegen die StVO verstoßen habe?Ich sags ja,typisch Deutschland:Die wahren opfer werden von der Justiz zu Tätern gemacht und müssen für die Fehler der wahren Täter büßen....
    @robschal
    Volle Schuld...dafür,dass ich nicht gegen die StVO verstoßen habe?Ich sags ja,typisch Deutschland:Die wahren opfer werden von der Justiz zu Tätern gemacht und müssen für die Fehler der wahren Täter büßen....

egal, du verstehst es eh nicht.....

mach du dein ding und sei glücklich.

solange du es kannst.

bye
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI

" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)

Bitte Schleißen

Wie uni schon angekündet hat!

Jeder hat seinen Meinng gesagt und wiederholt dagelegt. Das ereigniss worum es geht in diesen Thread (Auto schrott) ist nun bekannt und schon im eigentlichen sinne nicht mehr erwähnt worden

also lieben F4F Team macht mal zu

Danke

Gruß Andreas