Herzlichen Glückwunsch "CHEF"
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hi Seb
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße jlfabia ( Horst )KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die Zukunft.
Hier möchte dir jemand zum Ehrentag ein Ständchen bringen.
*drückdich*
LG Babs -
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
MichaelSkoda Fabia Combi 1.4 16VDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StammtKO“ ()
-
Alles Gute Seb!!
lass es dir gut gehen! Feier schön mit deiner Liebsten und fahr immer schön vorsichtig
liebe Grüße
AthlonkillaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag
Himmel... jetzt ist er schon SOOOOO alt... *fg*
Gruß
Piet -
-
-
-
-
-
Hi Seb!
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
-
-
Ich schließe mich allen Gratulanten an.
Auf das nächste gute Jahr.... *anstoß*
gruß
Martin -
Natürlich von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und wir wünschen dir alles Gute für dein neues LebensjahrProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
-