Pioneer AVH-P 5000DVD für Soundanlage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pioneer AVH-P 5000DVD für Soundanlage

Wollte mal eure meine hören, was ihr von dem Pioneer haltet.

Link: pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-P5000DVD/index.html

An das Radio häng ich dann meine Canton QS 2.160 an. Schon Erfahrungen mit dem Radio oder mit Pioneer gemacht?

Ach und nochwas: Ich hab mir überlegt das Radio vielleicht in das Fach von der Elegance Schublade zu bauen und die Schublade ins Radio Fach. Also grad vertauschen damit das Display dann nicht die Lüftung verdeckt.

Geht das oder is das Schubladenfach nicht tief genug fürs Radio?

Danke für eure Meinungen und Hilfen.
    Grüße
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    Nehmen !

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Bessere Sachen gibt es nur von Alpine. Aber die Steigerung ist eher maginal. Also einpacken und mitnehmen. ;) Pioneer ist immer eine gute Wahl. Nach mittlerweile knapp 9 Jahren und 4 Geräten immer noch begeistert. :)
    Fabia I Celebration Black-Magic-Perleffect. Veredelung in Planung. :D :D
    Sehr gut danke. Dann werd ichs mal bestellen.

Glaubt ihr das? Bei MediaMarkt ist es doch tatsächlich 100€ billiger als irgendwo im Internet. Das hatte ich noch nie....
    Skoda Fabia 1,9 TDI, H&R Cup Kit, RS Frontschürze, Canton QS 2.160 2Wege System, 17" Felgen in Anthrazitgrau
    geizhals.at/eu/a329991.html

(t)eure meinung...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Oh, danke! Hab ich noch nicht gefunden gehabt. Gut falls MediaMarkt den Preis anhebt.

Zu meiner anderen Frage: Wie ist das mit dem Schubladenfach? Weiß jemand ob ich das Radio da genauso reinbekomme? Ich will halt wie gesagt die Lüftung nicht verdecken....