Hab am 29.04.08 meine Felgen (Carmani Typ 3) bestellt, man sagt mir gleich das es wohl etwas dauern würde, da die Felgen erst noch in Produktion gehen. Um so überraschter war ich als es am 17.05.08 hieß ihre Felgen sind auf dem Weg zu uns
Aber dann nichts, nichts... Es hieß nur sind wohl falsch gerouted worden und heute dann der ernüchternde Anruf, Felgen sind nicht auffindbar wohl geklaut! Nun muß ich mich noch bis Mitte Juli gedulden bis der nächste Container aus Übersee eintrifft. Ich mach meinem Dealer ja keinen Vorwurf er hat alles getan das ich einer der Ersten bin und dann so was... der einzige Wehmutstropfen der bleibt meine Winterreifen werden zusehens alle da ich meinen Org. Sommersatzt an schröder007 verkauft habe und das ich noch 6 Wochen warten muß!

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ