Diebstahl

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab am 29.04.08 meine Felgen (Carmani Typ 3) bestellt, man sagt mir gleich das es wohl etwas dauern würde, da die Felgen erst noch in Produktion gehen. Um so überraschter war ich als es am 17.05.08 hieß ihre Felgen sind auf dem Weg zu uns :) Aber dann nichts, nichts... Es hieß nur sind wohl falsch gerouted worden und heute dann der ernüchternde Anruf, Felgen sind nicht auffindbar wohl geklaut! Nun muß ich mich noch bis Mitte Juli gedulden bis der nächste Container aus Übersee eintrifft. Ich mach meinem Dealer ja keinen Vorwurf er hat alles getan das ich einer der Ersten bin und dann so was... der einzige Wehmutstropfen der bleibt meine Winterreifen werden zusehens alle da ich meinen Org. Sommersatzt an schröder007 verkauft habe und das ich noch 6 Wochen warten muß!
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Tja das mit dem warten kenne ich irgendwo her :P

Na dann hoffe ich mal das sie bald eintrudeln werden, ist blöd im Sommer mit Winterreifen zu fahren, zumal sie sich bis 8fach so hoch abnutzen als normal im Winter.

Wünsche dir viel Glück.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    na langem warten sind sie nun endlich da!!!

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    schicke Felgen.

Das mit dem Warten kenne ich auch.
    Ich habe im März meinen Fabi bestellt, und es man hat mir gesagt es dauert 10 Wochen.
    Und Ende November habe ich ihn dann doch entgültig bekommen.
    Das nenne ich mal eine Lieferzeit.
    Grüße
    1.9TDI

Fabia I Combi Cool Edition 1,9 TDI

Bj. 11/2007 - Noch Original