hilfe mit wechslersteuerung und symphony radio

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hilfe mit wechslersteuerung und symphony radio

bin zwar neu aber verfolge einige diskussionen hier im forum schon eine ganze weile. trotzdem komme ich mit meinem problem nicht weiter.
    also ich habe einen fabia rs mit dem original symphony radio und darunter das ausfahrbare fach. im kofferraum hat der vorbesitzer einen sony cdx 757 mx wechsler mit mp3 angeschlossen. leg ich jetzt eine mp3 cd ein, spielt er diese auch ab, allerdings kann man weder zum nächsten titel noch zu einem anderen ordner springen. wechsler an einem anderen radio funktioniert super. hab schon alle möglichen formate ausprobiert aber es geht einfach nicht. Auch kann man mit dem symphony nur die ersten 6 (10 fach Wechsler) Fächer anwählen.
    Hab jetzt schon überlegt mir ein neues Radio zu kaufen aber ich möchte ungern die Optik im Cockpit versauen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus

RE: hilfe mit wechslersteuerung und symphony radio

also ich hatte zwar mal das Symphonie Radio drin, aber ohne Wechsler, aber soweit ich mich erinnern kann, wird ab Werk doch von Skoda nur ein 6-fach CD-Wechsler verbaut oder irre ich mich da?! Vielleicht liegt es ja daran ?!
    Abgesehen davon kommt das Symphonie vermutlich nicht damit klar, dass es MP3 CD's sind. Und kann diese vielleicht nicht richtig ansteuern.
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Athlonkilla“ ()

ja, skoda hat ab werk nur einen 6 fach wechsler im angebot. aber warum baut man (der vorbeistzer) sich dann einen 10 fach mp3 wechsler ein und fährt damit 2 jahre rum? kann ihn leider nicth fragen, zu denken gibt es mir aber schon.
    wie gesagt abspielen kann er die mp3 cd ja nur halt nicht den titel weiterklicken
    und du bist dir sicher, dass er in dieser Zeit auch das originale Radio benutzt hat? Ich meine, mein altes original-Radio hab ich damals beim Verkauf des anderen auch wieder eingebaut ^^ Und den Wechsler wollte er vielleicht nicht mehr?!
    Ist zwar nur ne vage Vermutung, aber anders kann ich es mir gar nicht erklären ^^

Liebe Grüße

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    hm...naja schon möglich, obwohl der wechsler noch für locker 150 euro übern ladentisch geht.

ich hab schon überlegt ein neues radio. nur leider bin ich da glaub ich zu anspruchsvoll. ich will definitiv die gleiche hintergrundbeleuchtung wie im fabia und wenn möglich sollten keine kanten vorstehen oder das radio einen silbernen rahmen haben. wie gesagt was passendes hab ich noch nicht gefunden.
    so wie im bild soll es definfitv nicht aussehen.vezixig.de/auto/P1010011.JPG
    vezixig.de/auto/P1010011.JPG
    ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „haempflingnr.1“ ()