Mein GT-Umbau
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Na bei dem Satz ist ja auch nicht der GT/RS und dein 2.0 85 kw mit aufgeführt, also sind die eh schon mal nicht für deinen.
Bei Milotec gibt es z. B. die, die du brauchtst. Sogar noch paar € günstiger.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
Man sollte nach der Tieferlegung mit Xenon die scheinwerfer neu einstellen lassen.
Bei normalen Halogenscheinwerfern kann man das sehr einfach manuell tun, bei Xenon ist das nicht ganz so einfach.
Deshalb schreiben da manche so nen Quatsch rein.
Stell dir vor du knalst dein Auto 6cm tiefer und stellst das Xenon nicht neu ein... sowas soll damit halt vermieden werden.
Und ich würde dir auch empfehlen bei Milotec oder in einem Onlineshop zu bestellen.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
So,die ersten Teile sind seit heute bestellt...Frontschürze,Heckschürze,Dachkantenspoiler und Alupedale kommen morgen oder übermorgen an.
Der Auspuff ist z.Z. nicht lieferbar,die Kotflügelverbreiterung gibts im Internet 60% billiger und bei den Federn muss ich erstmal mit dem TÜV klären,ob es mit einer einfachen Lichteinstellung getan ist. -
-
-
-
Jetzt ist endlich alles da.
Die Alupedale sind schon eingebaut.Heckschürze,Fronstschürze,Spoiler,Auspuff und Federn liegen in der Garage und warten darauf,nächste Woche angebaut zu werden.
Wobei ich mich von Skoda gewaltig verarscht fühle.Mir wurde bei der Bestellung gesagt,bei der Frontschürze seien keine Gitter dabei,sodass man diese extra bestellen müsse.Nun ja,ich dachte mir,dass wird wohl so sein und habe mir die Gitter für 63€ extra bestellt.Als ich dann den Karton der Frontschürze aufgemacht hab,lagen doch Gitter dabei...die bestellten Gitter musste ich trotzdem nehmen,da sie ja bestellt waren...jetzt habe ich 2 Sätze Gitter rumliegen und 63€ umsonst ausgegeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
Wieso musst du die bestellten Teile nehmen? Das is deren Fehler, wenn die nicht wissen, dass die Gitter schon bei der Schürze inklusive sind. Ich hab letztens die Gelenkwelle für die Antriebswelle bestellt und zusätzlich die Achsmanschette + nötige Teile. Als ich es abholte, war die Achsmanschette im Karton der Gelenkwelle schon dabei. Also hab ich das eine zurücklegen lassen und gut war. Hat doch irgendwann mal wieder Vewendung...naja.
-
-
-
-
-
Jo, schaut gut aus!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
jap, super geworden. so n GT fährt ja doch sehr selten rum auf deutschen straßen. vorallem mit GT spoiler vorn
ich hab ja auch n GT; aba hab halt wie viele andere am GT die RS Schürze.
schaut gut aus. schwarz is ehh ne geile farbe fürn fabia.
eig fehlen bei dir jetz nurnoch gescheite felgen....:P
-