Passt oder passt nicht?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Passt oder passt nicht?

hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob dieses Radio ohne weiteres in meinen Fabia passt!
    Hab nicht viel Ahnung davon, deshalb freue ich mich über eure Antworten! :D

lg

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150280051348

RE: Passt oder passt nicht?

Auf der Seite bei Ebay steht:

Einbaugröße des Gerätes: DIN

Also passt es ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

kleine Anmerkung von mir, das ist Schrott! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Original von MEK-RS
    kleine Anmerkung von mir, das ist Schrott! Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Kann ich so unterschreiben... Zwar selbst keine Erfahreungen gemacht (da ich mir sowas schon gedacht hab) aber hab des öfteren von bekannten erlebt die nicht viel geld ausgeben und trotzdem die Eierlegende Wollmilchsau haben wollten das solche Marken in die Hose gehen. Spar dir das Geld oder kauf dir ein Radio mit "halb soviel" Features von einer der bekannten Marken und du hast viel mehr davon.
    kann meinen vorrednern nur zustimmen.

Ich habe derzeit auch ein "Billigradio" mit 3,5" drin und muss sagen ich habe mich schon vom ersten Tag an geärgert, dass mir kein gescheites 7" Markengerät gekauft habe.

LG
    Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)
    Original von Lord Z
    kann ich auch nur zustimmen Finger weg von dem billig-Marken! Lieber sparen aber später nichts bereuen! 8)

Daher back to the roots! nen gescheites JVC gekauft und sehr zufrieden, wie schon vorher mit JVC. Ansonsten kann ich nur sagen wird teuer...nen Kupel hat nen 7" Kenwood, das macht schon was her hat aber auch 800€ gekostet.
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Original von MEK-RS
    Original von Lord Z
    kann ich auch nur zustimmen Finger weg von dem billig-Marken! Lieber sparen aber später nichts bereuen! 8)

Daher back to the roots! nen gescheites JVC gekauft und sehr zufrieden, wie schon vorher mit JVC. Ansonsten kann ich nur sagen wird teuer...nen Kupel hat nen 7" Kenwood, das macht schon was her hat aber auch 800€ gekostet.

Ah aber vorsicht. Ich hatte vor ca. 8 Jahren ein teures JVC Gerät und war super zufrieden. Nun habe ich mir schon das 2. JVC Radio gekauft im mittleren Preisbereich bis 160,- Euro und es waren beide mit Fehlern und magelhaft in der Verarbeitung (Vor allem war der Service dürftig). Habe nun 200,- investiert für ein Alpine! Also auch nicht das billigste Gerät vom Großen Hersteller nehmen.
    Gruss - Lord Z :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Z“ ()

hi Leute
    also zu dem Radio brauchen wir ja wohl nix weiter dazu sagen :)
    muss dazu sagen hab ein doppel Din Radio von Zenec drin und bin eigentlich bis jetz ganz gut zufrieden , kann nicht klagen.
    Grüsse
    Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
    Original von Lord Z

Ah aber vorsicht. Ich hatte vor ca. 8 Jahren ein teures JVC Gerät und war super zufrieden. Nun habe ich mir schon das 2. JVC Radio gekauft im mittleren Preisbereich bis 160,- Euro und es waren beide mit Fehlern und magelhaft in der Verarbeitung (Vor allem war der Service dürftig). Habe nun 200,- investiert für ein Alpine! Also auch nicht das billigste Gerät vom Großen Hersteller nehmen.

Also ein Kumpel hat in seinem Ibiza dasselbe Alpine wie ich (auch 200€) und es musste schon 2 mal repariert werden. Allerdings war der Service gut.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von Bungo987
    Original von Lord Z

Also ein Kumpel hat in seinem Ibiza dasselbe Alpine wie ich (auch 200€) und es musste schon 2 mal repariert werden. Allerdings war der Service gut.

Fehler können immer passieren bei jedem Hersteller, kein Thema. Jedoch war bei dem JVC der gleiche Fehler bei zwei verschiedenen Modellen und herstellerbedingt (gaben Sie zu)
    Hi,

also ein Vergleich mit einem 800,- Euro-Gerät hinkt ja wohl ein bisschen...Das ein teures Markengerät besser ist steht ja ausser Frage.

Ich habe auch ein 7" Noname drin mit genau sovielen Spielereien inkl. Navi...und ich bin voll zufrieden. Diese Ausstattung hätte mir bei Kenwood und Co 1000,- € mehr gekostet und selbst ein Zenec mit Navi kostet ca 1000,- €.

Da gibt es ja noch das oft zitierte Preis-/Leistungsverhältnis...und wenn man damit leben kann und keine 800 - 1400 € ausgeben will oder kann ist das doch OK.

Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und bin voll zufrieden mit meinem "Billigschrott"

LG Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    Da geb ich dir recht, wenn jemand damit zufrieden ist kein Thema, umso besser. Die meisten haben eben ihre Erfahrungen mit dem 99,- € non-plus-billig-ultra-schrott und greifen daher lieber gleich zum Gerät, dass erfahrungsgemäß weniger Probleme machen wird - länger halten wird - besser aussieht - technisch qualitativer sein wird.

So long