Fabia Fenster Autoclose

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Klingt gut, ist aber auch gut teuer...

evtl Sammelbestellung? :)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Auch der Bremsflash... Nett, jetzt fehlt nur noch die Automatische Warnblinkanlage, nach einer Vollbremsung ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Original von Little Turbo
    Auch der Bremsflash... Nett, jetzt fehlt nur noch die Automatische Warnblinkanlage, nach einer Vollbremsung ;)

Die hast du doch schon. Aber nur wenn die Vollbremsung nicht gereicht hat...

Spaß bei Seite. Die Seite Klingt interessant.
    Nábend!

Also zu der Schliessung nochmal.
    Das Zeitrelais zieht solange an, wie ihr eingestellt habt.
    Bei mir eine Sekunde länger wie die Scheiben von unten nach oben brauchen.
    Außerdem weiß das Fenster wann es oben ist.
    Mekt man wenn man das Fenster schließt und es ist zu,schaltet es sich ab. Mann hört das aber nur wenns ganz ruhig is.
    Und wenn die Batterie mal abgeklemmt war, oder die Sicherung gezogen war,
    muss mann die Fenster ja auch erst wieder anlernen.
    Sonst schließen die net auf Automatik.

Aber des andre Teil hört sich auch gut an, wenns funktioniert.

iselein
    Oder guckst du hier^^

Werde es mir vllt direkt bestellen, da kostet die Basisversion 45,- $(Canadien).

Das sind ca 28,80 € + 6,- $ Versand. Macht knapp 33 Eus. Auf der gelinkten Seite kostet es 59,- € + Porto.

Vllt hat jmd Interesse, dann kann man ne Sammelbestellung machen und Porto sparen...

LG Frank
    ...seit 30.03.2012 nicht mehr mit dem Fabia RS unterwegs....
    Das hatte ich mir auch angeguckt mit dem Autowindow alias Volkswindow.

Hier wurde bei Uns auch noch mal über die Coming Home Funktion Diskutiert also die Teile von nikutronics Funktionoieren.

Link

Weiß jetzt wirklich nicht welches ich nehmen soll. Wie sieht das mit Zoll aus??? Kommt das auch noch drauf?
    Das sind ca 28,80 € + 6,- $ Versand. Macht knapp 33 Eus. Auf der gelinkten Seite kostet es 59,- € + Porto.

Macht Knapp 33Euro + Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (ca. 3,5%) = ca. 40Euro
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Hallo Leute habe mal mit dem Nikutta gesprochen und habe mal gefragt ob sich vl was am Preis machen lässt. und siehe da.

Sehr geehrter Herr Votava,

erst mal vielen Dank für Ihre Werbung für uns! Foren Werbung ist immer Werbung direkt am potenziellen Kunden!

Es gibt auch schon ein Paar Member die bei ihnen (ich glaube letztes Jahr) Bestellt haben und sehr Zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden bei so einem umfassenden Einbau einen bestmöglichen Support bieten und keinen im Dunkeln stehen lassen!
    Bei einem Forum fällt jedoch kaum Support an, da die User sich schon selbst Ihre Informationen fahrzeugspezifisch austauschen, zudem ist eigentlich alles sehr gut in unseren Anleitungen beschrieben! Unsere umtausch Quote liegt bei 0 % und Garantiefälle bei 0,1%

Wir räumen dem Forum Fabia4fun einen Forumsrabatt, ab einem Bestellwert von 50€, über 14% ein ! Somit sind alle Lichtsteuergerät und deren Zubehör für euch 14% vergünstigt !

Einfach die Bestellung bei uns über www.nikutronics.com tätigen und Fabia4fun + Forum User Name beifügen, anschließend sind ab einem Bestellwert von 50€ 14% vom Warenwert runterzurechnen! Unsere Versandkosten sind pauschal bei Bestellung von mehreren Artikeln und betragen z.Z. noch 4,50€

Hoffe die Frage ist nicht zu direkt. Nur wer direkt fragt bekommt auch direkt Rabatt ! Zumindest bei uns !

PS: Dem Octavia Forum haben wir ja auch schon 14% Rabatt eingeräumt

Mit freundlichen Grüßen

F.Nikutta

Also ich würde gerne die Window Lock Funktion haben kosten aber nur 22,90€ wäre also cool wenn sich ein paar zusammen tun würden.
    Wie soll die Sammelbestellung genau aussehen!? Ich mein.. Wir wohnen ja alle sonstwo, an unterschiedlichen Adressen? Wie soll die Versandsache dann geregelt werden!?
    Wenns dafür irgendwie ne sinnvolle Lösung gibt, bin ich mit 3 Stück dabei.. ;)
    Ich würde den Rabatt ja so schon selber erreichen, aber so kann sich mir dann noch jemand anschließen der nur 1 Window Lock braucht.
    Laut Rechnung kost des AWL dann 19,694€ bzw. wohl eher 19,70€ ;).
    Original von SebRS
    Naja irgendjemand müsste das dann zu sich liefern lassen und weiterversenden.

Dann hast du das ersparte durch die Sammelbestellung aber durch doppelte Versandkosten wieder verspielt ;)
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de
    Also DatenDuck ich hätte gerne eins.

Und du bekommst es bestimmt billiger als 4,50€ zu mir ins Ruhrgebiet oder???

Also wenn wir zu zweit sind wären das ja für eine 19,70 + 2,25€ versand liegt man bei 21,95 und wenn du es mir dann günstigt schickst spare ich bestimmt 1€ :D
    Original von SebRS
    Wieso, so wie ich das verstanden habe, berechnen die doch nur einmal 4,50€ dann.

Um Versandkosten zum einzelnen User kommen wir so oder so nicht rum.

Achso, gibt Sinn ;)
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de
    Wenn dann hätt ich auf alle Fälle intresse an dem Coming Home Steuergerät C 21WL (also mit Window Lock)
    Aba ich hätte noch gern den Tagfahrlicht & Lichtassistent -en (da brauch ich doch "nur" das -> Lichtsteuergerät S 31, oder?)

Dann müßte ich doch das komplette Packet haben, funktionieren die zwei^^ auch zusammen?
    - Tagfahrlicht & Lichtassistent
    - Intelligence Coming & Leaving Home u. Window Lock
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()

Alles etwas anders ...

Hi,
    bei meinem Fabia Combi Bj. 2001 Comfort Austattung (u.a. 4 Fensterheber) ist leider die Kabelbelegung eine etwas andere. Vielleicht braucht es ja jemand, desahlb hier kurz was ich raus gefunden habe.

Braun: Masse
    Rot/Weis: Plus
    Lila/Gelb: Wie Warnblinke (zu 2 mal und auf 1 mal "blinken")
    Grün/Gelb: 12 Volt wenn das Fahrzeug verschlossen ist
    (viel)Gelb/(wenig)Blau: Signalleitung
    (viel)Blau/(wenig)Gelb: 12 Volt Dauerplus wofür auch immer

2 mal Braun - wahrscheinlich Masse - habe ich nicht gemessen.

Ich werde das Relay also wahrscheinlich auf Grün/Gelb statt auf Lila/Gelb Klemmen ... sollte gehen (noch nicht getestet).

MfG SPages