woher habt Ihr eure Usernamen?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

woher habt Ihr eure Usernamen?

Mich würde mal interessieren, woher Ihr euren Usernamen habt.

Ich fang mal an:

Meiner kommt aus der Zeit von Warcraft, dürfte so anno 96 gewesen sein.
    In einem Video fiel: *blablabla* Lord of Azeroth

Ich habs dann einfach zusammengeschrieben...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Gabs so nen Threat nicht schonmal, oder war das in der Com...???

Naja egal:

Little Turbo -> Dürfte so 2002 gewesen sein, ich spielte Need for Speed PORSCHE (5) und konnte mir an dem Tag noch nicht den 3,3l 911 Turbo leisten, sondern nur den "Little" 3,0 Liter... Am Abend ins Netz, bei PFF angemeldet und seit dem in allen Foren mit dem Usernamen vertreten... ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Ich bin nun mal Fabianer (Stolzer Fabia Besitzer) und bekenne mich zu meinem Glauben...
    Leider habe ich nachträglich erfahren,dass es auf der Insel eine Gruppe strenggläubiger Christen 50+ gibt,die sich Fabianer nennen...seit meine Freundin diesen Artikel über die in der Zeitung gelesen hat,zieht sie mich (absoluter Atheist) damit auf.... :]

Sollte ich sie überreden können,sich hier anzumelden wird sie sich ganz unkreativ TinaGT nennen,die Gründe dafür liegen auf der Hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Laange lange ists her ;)
    Im Kindergarten, also vor ca 15-16 Jahren wurde aus meinem Nachnamen Funk irgendwann Fungi Fungo irgendsowas...
    Und daraus hat sich dann Bungo entwickelt.
    Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber meine ganzen ehemaligen Kameraden mit denen ich heute noch viel zu tun habe waren sich da recht sicher ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Ich bin einmal total verpennt in die Schule gekommen... müsste vor knapp 5 Jahren gewesen sein... und da meine Haare aussahen wie Kraut und Rüben, hatte ich ab da den Spitznamen "Struppy" gepachtet ^^
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    mein Username hatte sich damals entwickelt, als die ersten AMD Athlon Prozessoren auf den Markt kamen ;) damals noch mit z.B. 900Mhz :) was schon suuuuper schnell war :)
    naja.. ich mir nen "non-plus-ultra" Kühler gekauft :) Ein Titantechkühler mit 2 Lüftern... sollte angeblich suuuuper kühlen...
    naja... aber die Oberfläche der Prozessoren hat sich leider bisschen verändert. Im Gegensatz zu meinem alten AMD K6-3 Prozessor. Und man konnte ganz leicht Teile des Prozessors "abbrechen" ;)
    und da mir das natürlich auch promt passieren musst, nannte man mich dann Athlonkilla ;)
    und seit dem heiß ich so *g*
    man hat das meist falsch aufgefasst, und mich als Pentium 4 Befürworter gehalten, aber das war definitiv nicht so ;) die Athlons damals haben die P4's schön alt aussehen lassen :)
    egal.. jetzt ist es wieder andersrum *g* und ich hab nen Core2Quad... aber das ist ne andere Geschichte:P
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Ich hab meinen Namen aus Studentenzeiten (da war das Internet noch schwarz/weiß und ohne Grafik). Ich war in einer Nutzergruppe "digiman" angemeldet. Die Nummer 25 war noch frei. Bei diesem Nick bin ich für viele Dinge geblieben...

Gruß aus Lippe
    Walter
    Ich war ma auf nem Konzert in Reinberg (tiefster Ruhrpott) un da war ich mit Abstand der einzige der von Mecklenburg-Vorpommern gekommen ist.
    Un dann nannten se mich einfach nur noch: "Der von der Ostküste".
    Dass "der" wurde dann halt einfach durch meinen Vornamen "Veit" ersetzt.
    Un so heiß ich in (eigentlich) allen Foren wo ich angemeldet bin.
    Halt "Veit von der Ostküste".

Greetings @ all.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veit von der Ostküste“ ()

ja wie ist eig meiner enstanden?
    skoda fand ich klasse seit dem meine ellis sich damals den ersten skoda kauften(feli kombi in tiefsee blau metallic) von da an war ich infiziert deshalb achonma skoda...dann hab ich nen auto bekommen,liegt ja wohl klar auf der hand was für eins ->natürlich skoda(feli von meiner schwester geschenkt bekommen,andere lachten über mein auto,sie hatten noch nichma mit führerschein angefangen,da konnt ich dann nur lachen) und da ich ihn dann immer gefahren hab,halt fahrer.
    zusammen ergibt sich dann SkodaFahrer
    gruß micha(skodafahrer)
    Wers nicht errät das ist das Alter Ego von Capt. Jean Luc Picard Commanding Officer USS Enterprise NCC 1701-D :D

Und wie das mit den Zwei "Persönlichkeiten" ,die Unterschiedlicher nicht sein könnten und mir, zusammenhängt erklären wir euch nächste Woche :) in der Sendung mit der Maus