woher habt Ihr eure Usernamen?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Spitzname Nini plus das Auto, dass ich fahre. Macht im Ganzen NiniFabia.
-
Gabs so nen Threat nicht schonmal, oder war das in der Com...???
Naja egal:
Little Turbo -> Dürfte so 2002 gewesen sein, ich spielte Need for Speed PORSCHE (5) und konnte mir an dem Tag noch nicht den 3,3l 911 Turbo leisten, sondern nur den "Little" 3,0 Liter... Am Abend ins Netz, bei PFF angemeldet und seit dem in allen Foren mit dem Usernamen vertreten... -
Vorname Uli (siehe Großbuchstaben) und mir wurde oft gesagt ich bin ein Freak
-
Ich bin nun mal Fabianer (Stolzer Fabia Besitzer) und bekenne mich zu meinem Glauben...
Leider habe ich nachträglich erfahren,dass es auf der Insel eine Gruppe strenggläubiger Christen 50+ gibt,die sich Fabianer nennen...seit meine Freundin diesen Artikel über die in der Zeitung gelesen hat,zieht sie mich (absoluter Atheist) damit auf.... :]
Sollte ich sie überreden können,sich hier anzumelden wird sie sich ganz unkreativ TinaGT nennen,die Gründe dafür liegen auf der Hand.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
Laange lange ists her
Im Kindergarten, also vor ca 15-16 Jahren wurde aus meinem Nachnamen Funk irgendwann Fungi Fungo irgendsowas...
Und daraus hat sich dann Bungo entwickelt.
Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber meine ganzen ehemaligen Kameraden mit denen ich heute noch viel zu tun habe waren sich da recht sicher -
meiner kommt von dem film 1 8 7
-
Ich bin einmal total verpennt in die Schule gekommen... müsste vor knapp 5 Jahren gewesen sein... und da meine Haare aussahen wie Kraut und Rüben, hatte ich ab da den Spitznamen "Struppy" gepachtet
-
mein Username hatte sich damals entwickelt, als die ersten AMD Athlon Prozessoren auf den Markt kamen damals noch mit z.B. 900Mhz was schon suuuuper schnell war
naja.. ich mir nen "non-plus-ultra" Kühler gekauft Ein Titantechkühler mit 2 Lüftern... sollte angeblich suuuuper kühlen...
naja... aber die Oberfläche der Prozessoren hat sich leider bisschen verändert. Im Gegensatz zu meinem alten AMD K6-3 Prozessor. Und man konnte ganz leicht Teile des Prozessors "abbrechen"
und da mir das natürlich auch promt passieren musst, nannte man mich dann Athlonkilla
und seit dem heiß ich so *g*
man hat das meist falsch aufgefasst, und mich als Pentium 4 Befürworter gehalten, aber das war definitiv nicht so die Athlons damals haben die P4's schön alt aussehen lassen
egal.. jetzt ist es wieder andersrum *g* und ich hab nen Core2Quad... aber das ist ne andere Geschichte:P -
Meiner ist simpel, Sven Vorname und RS für mein Auto.
Fand es toll das ich sogar ein Leerzeichen nehmen konnte und nicht blöden Unterstrich wie es meist woanders ist. -
Bei mir ist es auch einfach,
1.9 TDI -> schönes Motörchen
und Olli gibt es ja schon genug. -
Piet ist der Spitzname für Peter
und
sprock ist die Abkürzung meines Wohnortes Sprockhövel
zusammen:
Pietsprock -
Ich hab meinen Namen aus Studentenzeiten (da war das Internet noch schwarz/weiß und ohne Grafik). Ich war in einer Nutzergruppe "digiman" angemeldet. Die Nummer 25 war noch frei. Bei diesem Nick bin ich für viele Dinge geblieben...
Gruß aus Lippe
Walter -
Meiner kommt aus der Zeit von Diablo gamen,..
Da war ich auch in einer Gilde und da ich nun mal Peter heisse liegt das Petrus nicht mehr fern
Also wenn heilig dann nur Scheinheilig -
Ich war ma auf nem Konzert in Reinberg (tiefster Ruhrpott) un da war ich mit Abstand der einzige der von Mecklenburg-Vorpommern gekommen ist.
Un dann nannten se mich einfach nur noch: "Der von der Ostküste".
Dass "der" wurde dann halt einfach durch meinen Vornamen "Veit" ersetzt.
Un so heiß ich in (eigentlich) allen Foren wo ich angemeldet bin.
Halt "Veit von der Ostküste".
Greetings @ all.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veit von der Ostküste“ ()
-
pungschder ist die hiesige,südhessische Bezeichnung für Pfungstädter.
-
ja wie ist eig meiner enstanden?
skoda fand ich klasse seit dem meine ellis sich damals den ersten skoda kauften(feli kombi in tiefsee blau metallic) von da an war ich infiziert deshalb achonma skoda...dann hab ich nen auto bekommen,liegt ja wohl klar auf der hand was für eins ->natürlich skoda(feli von meiner schwester geschenkt bekommen,andere lachten über mein auto,sie hatten noch nichma mit führerschein angefangen,da konnt ich dann nur lachen) und da ich ihn dann immer gefahren hab,halt fahrer.
zusammen ergibt sich dann SkodaFahrer
gruß micha(skodafahrer) -
Bei mir ist es auch unspektakulär...
Die ersten drei Buchstaben vom Vor- und die letzten 3 vom Nachnamen
FRAnk herKER
LG aus em Harz -
Wers nicht errät das ist das Alter Ego von Capt. Jean Luc Picard Commanding Officer USS Enterprise NCC 1701-D
Und wie das mit den Zwei "Persönlichkeiten" ,die Unterschiedlicher nicht sein könnten und mir, zusammenhängt erklären wir euch nächste Woche in der Sendung mit der Maus -
?? Was willst du?