hey community!
ich hab mir am Samstag mein ERSTES EIGENES AUTO geholt! Einen schwarzen Skoda Fabia Elegance Bj. 2002. Der Inneraum ist Beige/Schwarz. Finde ich richtig gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist das Muster auf der Türverkleidung! Da sind solche springenden Männchen. Geschätze 4000 Stück! Bilder in der Galerie...
Sieht schön aus oder???
Der Wagen wäre perfekt wenn der Stoff an der Tür eine neue Verkleidung bekommen könnte. Leder oder Stoff! Beides wäre ne Überlegung wert! Die zu bespannende Fläche ist ja nicht groß!!
Was meint ihr welche Lösungen es da geben könnte??
An wen kann ich mich wenden wenn ich da neuen Stoff rauf haben will??
Und hat jemand vielleicht ne Ahnung wie teuer es werden würde wenn ich die 4 Türen in einer Sattlerei mit Kunstleder beziehen lassen würde??
Ich danke euch und hoffe auf eure Unterstützung an meinem allerersten "Tuningvorhaben"
ich hab mir am Samstag mein ERSTES EIGENES AUTO geholt! Einen schwarzen Skoda Fabia Elegance Bj. 2002. Der Inneraum ist Beige/Schwarz. Finde ich richtig gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist das Muster auf der Türverkleidung! Da sind solche springenden Männchen. Geschätze 4000 Stück! Bilder in der Galerie...
Sieht schön aus oder???
Der Wagen wäre perfekt wenn der Stoff an der Tür eine neue Verkleidung bekommen könnte. Leder oder Stoff! Beides wäre ne Überlegung wert! Die zu bespannende Fläche ist ja nicht groß!!
Was meint ihr welche Lösungen es da geben könnte??
An wen kann ich mich wenden wenn ich da neuen Stoff rauf haben will??
Und hat jemand vielleicht ne Ahnung wie teuer es werden würde wenn ich die 4 Türen in einer Sattlerei mit Kunstleder beziehen lassen würde??
Ich danke euch und hoffe auf eure Unterstützung an meinem allerersten "Tuningvorhaben"

Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()