Gut gut...hoffe nur ihr habt die Symbole nicht umgelötet .
Umbau Innenbeleuchtung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
nööö alles prima naja ich bräuchte mal die pinbelegung vom lichtschalter...genauer gesagt vom dimmer und höhenverstellung......hat sowas jemand zufällig????????
-
Gibt es hier eigentlich jemanden im forum der aus nrw kommt und mir das löten würde? Ich trau mich da nicht sorecht dran!
Wäre echt cool wenn sie da jemand finden würde -
Ein Angebot aus den tiefen des Erzgebirges steht noch => Guckst du HIER
Mit freundlicher 2-Klang-Fanfare -
naja aber erzgebirge ist schon ne strecke ne
-
wer das eine haben will muß das andere mögen
-
Maik schrieb:
nööö alles prima naja ich bräuchte mal die pinbelegung vom lichtschalter...genauer gesagt vom dimmer und höhenverstellung......hat sowas jemand zufällig????????
hat jemand sowas?????? -
Maik schrieb:
Maik schrieb:
hat jemand sowas??????
so hab mir die Pinbelegung vom freundlichen besorgt -
so der umbau in rot ist fast soweit fertig fehlen nur noch die beiden schalter ( ASR und Heckscheibenheizung )und das Bedienteil für die Heizung/Lüftung.....
Letzteres, weiß jemand wie ich das schnell und einfach rausbekomme????? -
Ist nur geclipst. Einfach vorsichtig raushebeln!
-
ok danke werd ich die woche mal "testen"
-
so heute hab ich mir den "roten Ring" von Seat geholt für den ziggianzünder
-
Under-Taker schrieb:
Ist nur geclipst. Einfach vorsichtig raushebeln!
von unten ist das teil noch angeschraubt.....aber bekomme es nicht ganz raus.....weiß jemand ob es noch an anderen stellen fest ist?? -
Achja das hatte ich am samstag auch bei meinem Umbau. Meiner fährt nämlich jetzt im schicken blau.
Wenn du die schrauben und raushast, bringt dir das nicht viel da die Stecker so kurz sind. Am einfachsten ist wenn du das komplette mittelteil rausnimmt. Sind nurn paar schrauben und ist schnell gemacht. Danke dafür nochmal an Cupid! dann kommt du am besten dran und kannst auch noch den seilzug aushängen!
wende noch fragen hast frag. habs ja erst gemacht und kann mich noch an alles erinnern
Lg
Tim -
aha ok danke das hilft mir sehr
-
So nach langem ist der umbau der Innenraumbeleuchtung in rot endlich komplett fertig bilder folgen die Tage noch
-
das habe ich hier noch im forum gefunden, für die die es noch vorhaben guck mal rein
-
-
ja diese gehen auch
-
Maik. hast du eigentlich löterfahrung..... ==????