Hey Fabia Community!
ich hab vor mein schwarzen Fabia mit der Farbe Rot zu kombinieren.
Die Rote Innenraumbeleuchtung mit Fußraumbeleuchtung ist in Planung (in diesem Sinne Gruß an BlackFabia).
Jetzt hab ich im Netz einen Chrome Kennzeichenhalter in Rot gefundenkennzeichen24.de/product_info.…ath/26_56/products_id/163
Das würde aber nur richtig Gut aussehen wenn ich den normalen "Fabia" Schriftzug entferne und diesen durch Rote Buchstaben in Chrome Look ersetze!
Das Problem ist: Im Netz findet man überall die Standard Chrome-Buchstaben. Aber keine Roten!!!
Habt ihr ne Idee wo ich die Roten Buchstaben herbekommen könnte!?!?
ich hab vor mein schwarzen Fabia mit der Farbe Rot zu kombinieren.
Die Rote Innenraumbeleuchtung mit Fußraumbeleuchtung ist in Planung (in diesem Sinne Gruß an BlackFabia).
Jetzt hab ich im Netz einen Chrome Kennzeichenhalter in Rot gefundenkennzeichen24.de/product_info.…ath/26_56/products_id/163
Das würde aber nur richtig Gut aussehen wenn ich den normalen "Fabia" Schriftzug entferne und diesen durch Rote Buchstaben in Chrome Look ersetze!
Das Problem ist: Im Netz findet man überall die Standard Chrome-Buchstaben. Aber keine Roten!!!
Habt ihr ne Idee wo ich die Roten Buchstaben herbekommen könnte!?!?
Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()