Rote Buchstaben Chrome-Look

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Rote Buchstaben Chrome-Look

Hey Fabia Community!

ich hab vor mein schwarzen Fabia mit der Farbe Rot zu kombinieren.

Die Rote Innenraumbeleuchtung mit Fußraumbeleuchtung ist in Planung (in diesem Sinne Gruß an BlackFabia).

Jetzt hab ich im Netz einen Chrome Kennzeichenhalter in Rot gefundenkennzeichen24.de/product_info.…ath/26_56/products_id/163

Das würde aber nur richtig Gut aussehen wenn ich den normalen "Fabia" Schriftzug entferne und diesen durch Rote Buchstaben in Chrome Look ersetze!

Das Problem ist: Im Netz findet man überall die Standard Chrome-Buchstaben. Aber keine Roten!!!

Habt ihr ne Idee wo ich die Roten Buchstaben herbekommen könnte!?!?
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joe Button“ ()

naja ich würde es ganz einfach machen:
    runter rup
    hinschlepp in lackiererei
    rot sprühen lassen und chromeffekt drüber
    kleber druff und rangepappt!

ich weiß echt nicht wo dein problem ist!
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    das "problem" war, dass ich nur wissen wollte ob es die möglichkeit gibt diese Buchstaben direkt in Rot zu kaufen!!! So wie den Kennzeichenhalter!!!

Das ich die Buchstaben auch Lackieren kann ist mir klar!
    Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
    da haste natürlich recht :)

aber dann würde das Rote Nummernschild vielleicht nicht mehr so gut passen.

naja...mal gucken! Wird sich schon noch ne lösung finden!