Endstufe ging aus und geht nicht mehr?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Endstufe ging aus und geht nicht mehr?

Also ich habe vorgestern meine Blaupunkt GTA 4 Special MK II Endstufe eingebaut mit Subwoofer usw... angeschlossen lief auch alles super. Doch heute morgen parke ich aus und zack weg ist der Bass und aus der Subwoofer. Hab das Radio aus und wieder an gemacht und bin schnell zum Verstärker gerannt der blinkte nur einmal rot statt sonst dauer grün^^. Hab alle Kabel überprüft und alle Sicherungen und alles ist okay dann hab ich n bisschen rumgeschraubt dann ging es auf einmal wieder bin losgefahren und dann über ne bodenwelle gefahren zack wieder aus. WAS ist DAS? Wackelkontakt im Verstärker?

Helft mir bitte
    Das sind die Elektronen, dies aus der Bahn haut. ^^

Ne Scherz beiseite, ich denke Wackelkontakt kommt hin, oder es haben sich 2 Kabel berührt, die sich nicht berühren dürfen.

Wie stark war denn die Bodenwelle?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    ich meinte die innere Verkabelung.
    Das Ding hat ja ne Elektronik, wenn der so schnell abschaltet wirds was internes sein...
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    1) Simulier mal eine Bodenwelle. Heb das Teil an und lass es fallen (nur leichte Erschütterungen)

2) Steck den Subwoofer ab und erzeuge nochmal ein künstliches Erdbeben.

Somit schließt du andere Komponenten aus...