Suche Zündungsplus im Motorraum

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

schaffst du nur, wenn du die scheibenwischer ab machst und den wasserkasten runter nimmst.
    innen machste die verkleidung unterm lenkrad ab und schiebst von außen das kabel rein und innen siehst du es dann schon.
    pin 3 oder 8 ist glaube ich das tfl. siehst du aber auf der rückseite des lichtschalters.
    ich hab bluetooth plus :)

apropos. fuer den bt controller (der brauch nur so 100ma) hab ich im motorraum (hoehe kuehlwasser) vom rechten lichtkabelbaum (oder wie man das nennen soll - halt ein mehradriges kabel) das standlicht mittels stromdieb angezapft, sodass der controller nur bei standlicht laeuft. weiss jemand, ob bei den adern (und welche farbe) da zuendung mit dabei ist? wenn naemlich mein standlicht an ist, weiss die vollgefloetete politesse leider sofort, was sache ist. und dauerplus will ich nicht.
    Schön war's.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hag“ ()

Habe auch n paar tage überlegt wo ich Zündungsplus hernehme. Als die Stoßstange ab war erstmal geguckt wo was ist und siehe da. Die Servopumpe hat Zündungsplus. kurz mit prüflame geschaut ob es da auch wirklich ist und Kabel durchtrennt und schön mit Lötverbinder und Schrumpfschlauch wieder zusammen gesetzt, es kommt auch kein Wasser oder sonstiges rein. Alles dicht.
    Leuchten gehen also an sobald ich Zündung an mache. besser wäre es wenn sie er leuchten würden wenn der Motor auch wirklich an ist aber das habe ich bis jetz nur bei peugeot und citroen gesehen wo ichs da verbaut habe inna werke.

mfg
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Ist das nicht n bissl gefaehrlich? Wenn Du mal locker mit dem Daumen lenkst und ploetzlich geht die Pumpe aus (also, falls doch mal was gammelt). Da machste aber nen boesen Abflug in der Kurve.

ja gut, musste halt praeventiv schneller fahren. dann wird die pumpe nicht mehr benoetigt ;)
    Schön war's.
    Gewusst wie. Mein beitrag bis zu ende gelesen??

Wenn man das vernünftig macht vergammelt da auch nichts. 1. Lötverbinder die sich bei hintze zusammen ziehen 2. Schrumpfschlauch drüber alles schön fest verpackt. 3. Alles nochmal kurz mit Kleber vergosschen und aushärten lassen. 4. Warten bis es vergammelt???
    Nee lass mal das wird ewig halten
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /