hallo bin neu hier .und möchte direkt mal mein problem schildern ich weis nicht weiter. habe seit ca . einein halb jahren die oekotec anlage verbaut (fabia bj.04 75 ps) und bin seit dem min. 1 mal im monat in der werkstatt.wegen folgenden problemen kontrollleuchte ,ruppiges laufen des motors,absterben des motors in der umschaltphase,exteme klacker gereuche usw. bin eigendlich ein geduldiger mensch aber mittlerweile könnte ich leute aus ihrem stuhl reißen und.... . die bekommen es einfach nicht in den griff das die gas anlage einwandfrei läuft.habe das auto damals beim skoda händler neu gekauft und auch in der werkstatt mit ca.35.000 km umbauen lassen . jedes mal werde ich vertröstet und hingehalten es kotzt mich langsam an vorgestern habe ich die karre wieder aus der werks. abgeholt keine 50 km später kontrollleuchte wieder an (habe übrigens nen neuen 2. kat bekommen ) der war voll am a..... mechaniker sagte es kann sein das er beim umbau runtergefallen ist . pech gehabt keine beweise also 220 euro für ein einschweiskat selber tragen . ein anderer mechaniker sagte wir kommen garnicht in die nähe vom kat. als ich mein auto vorgestern abgeholt habe bekam ich direkt mal gesagt was als als nächtes kabutt gehen wird na ja dann hätten wir mal die rails ,die einspritz anlage (oder so in die richtung ) und das klackern wäre was vom kurbellager ,kupplunsstrang oder so in die richtung . das auto hat jetzt 52.000 km gelaufen und ich denke mal es hält die 100.000 km nicht aus . WAS SOLL iCH TUN .???? ANWALT ?????
habe denen schon paar mal gesagt das sie die anlage ausbauen sollen und neu machen sollen . aber die wollen es nicht bezahlen. garantie läuft im februar 09 ab
...danke schon mal für eure tipps
habe denen schon paar mal gesagt das sie die anlage ausbauen sollen und neu machen sollen . aber die wollen es nicht bezahlen. garantie läuft im februar 09 ab
...danke schon mal für eure tipps