In Gedenken an Sven RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    In Gedenken an Sven RS

    Liebe F4Fun Gemeinde.

    Wie wir eben von Samara (Dani) erfahren haben, wurde heute Nachmittag um 14:00 Uhr der Tod von Sven RS festgestellt.

    Falls Svens Familie eine Beerdigung plant, planen wir auch unsererseits eine Teilnahme an der Beerdigung um von Ihm persönlich Abschied zu nehmen.



    Interessenten melden sich bitte bei mir per PN

    In tiefer Anteilnahme
    kleine_elfe & Balu
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

    Mein Balumobil: klick mich doch :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Balu“ ()

    In Gedanken an Sven

    Kannte zwar Sven nich persöhnlich doch trotzdem als ich diese Nachricht gelesen habe sind mir fast die Tränen gekommen.

    Ich möchte der Familie und den nahenstehenden mein Volles mitgefühl aussprechen und wünsche ihnen viel Kraft für den letzen schweren Gang.


    In Tiefer Trauer


    Fabiarssportec

    PÄDU
    mein herzliches Beileid.

    in stiller Trauer

    René
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

    seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()

    Mein Beileid der Familie und den Angehörigen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit.

    In stiller Trauer

    Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    mein herzlichstes Beileid Dani!

    du weißt ja, du kannst dich immer bei mir melden. so wie bei all den anderen hier auch, die dir Hilfe angeboten haben.
    Es wird schwer sein die erste Zeit, aber wenn du Redebedarf hast, ruf uns einfach an, wir sind für dich da!
    Ich denke ich spreche im Namen aller, die sich hier zu Wort gemeldet haben!

    in stiller Trauer

    Chris
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    das tut mir leid... mein aller größtes Beileid... sitzte grad vor dem Rechner und bin ziemlich platt... kann nur nochmal mein größtes Beileid zum Ausdruck bringen... ;*( ;*(
    Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
    .
    .
    .
    .
    mein tiefstes mitgefühl
    .
    .
    .
    .unbekannterweise, viel kraft für alle angehörigen, herzliches beileid
    .
    .
    .
    hab jetzt einen polo 9N3 TDI


    " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
    Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
    Hi.......

    die richtigen Worte in so einer Situation zu finden, ist nicht Leicht !

    es ging viel zu schnell, es war noch so viel geplant...
    die Freude auf ein wiedersehen.....

    Glauben und fassen kann ich es immer noch nicht !!!
    Ich selbst werde wohl noch n paar Tage brauchen, es zu Realisieren!


    Eins ist klar Dani,
    die Stärkste von uns allen mußt du jetzt sein, in diesen schweren Stunden!

    Ich kann nicht nicht im geringsten nachempfinden, wie es dir wirklich geht, was du alles durchmachst, doch eines weis ich gewiss, es ist nicht Leicht!

    Ich muß gestehen, das ich selbst zu Kämpfen habe....

    Dani....
    du weist, du kannst dich jeder zeit melden!


    Mein Beileid.


    Horst
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jlfabia“ ()

    Ich weiß im Moment gar nicht was ich sagen soll. Wenn ein so junger Mensch so plötzlich von uns geht, kann man das einfach nicht glauben. Dani und Svens Familie haben mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich denke alle aus dem Forum werden dir zur Seite stehen.

    In stiller Trauer
    Thomas
    ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber es hat mich geschockt als ich das gelesen habe.

    Auch von mir mein herzlichstes Beleid.

    Viel Kraft für Dich und den Angehörigen.

    In stiller Trauer

    Kevin
    seit März 2011 keinen Fabia mehr