In Gedenken an Sven RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auch von mir mein Beileid der Familie und den Angehörigen

Gernot
    Wie poste ich falsch?

Nachdem ich die F.A.Q. und die Boardregeln erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und unordentlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann!!
    Jch kannte euch zwar nicht persönlich aber wünsche euch trotzdem mein herzlichstes Beileid.

In stiller Trauer

Martin
    Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
    Sven ist nicht weg, er ist uns nur vorausgegangen. Mein Beileid und alle Kraft. Kannte ihn nie persönlich, aber es tut trotzdem weh ...

Björn
    Bis 08/2008:
    Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
    Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
    das ging jetzt alles so schnell, einfach schockierend, weiß echt garnicht was ich sagen soll.

leider ist es sich nie ausgegangen das wir uns persönlich treffen konnten, aber wir hatten immer viel und netten msn kontakt, es tut mir echt unbeschreiblich leid um ihm

mein aufrichtiges beileid an dich und die gesamte familie dani!

daniel
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
    ich danke euch für die anteilnahme ... ich bin immer noch voll geschockt. hatte mich um 13:15 vor sven verabschiedet ihn noch mal gesagt das ich ihn liebe, und ihn immer im herzen tragen werde, ihn geküsst und gestreichelt, alles was ich noch machen konnte. dann um 14 uhr war der Tod eingetreten.

ich vermisse ihn so sehr und kann es immer noch nicht ganz verstehen das er nie wieder da sein wird das ich ihn nicht wieder anzicken kann, auf liebevolle weise. ich hatte vor 7 tage gebutstag und heute hat mein papa geb seinen 65 und am 14.10. wäre unser 5. jahrestag gewesen und wir wollten und verloben.

Er wird immer in meinem Herzen bleiben
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Du musst dankbar dafür sein, dass Sven nicht lange hat leiden müssen. Es gibt schlimmeres als den Tod. Das mag für Manchen, denen solche Erfahrungen bisher erspart blieben, merkwürdig klingen. Ich hab seiner Zeit als Zivi soviele Menschen gesehen, die eigentlich keine mehr waren.
    Und ich habs auch schon im Chat erwähnt, dass meine Mum vor ziemlich genau 2 Jahren fast an den gleichen Auswirkungen verstarb, wie Sven (Folgen einer Hirn-OP). Einziger Unterschied war, dass sie erst 3 Monate nach ihrem Hirntod starb. 3 Monate, in denen ich jeden Tag im Krankenhaus war und diesen Anblick ertragen musste und hilflos davor stand. So etwas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Seit dankbar, dass es schnell und schmerzfrei war. Und haltet zusammen, weil die nächsten Tage und Monate eine schwere Zeit für euch werden, in der niemand alleine gelassen werden darf.

Meine einschlägigen Erfahrungen waren auch der Grund dafür, weshalb mich die Geschichte mit Sven voll trifft, obwohl ich ihn nur über das Internet kannte. Irgendwie kommt mir alles wieder hoch von vor 2 Jahren.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Liebe Dani,
    Dir und den Angehörigen Deines Liebsten spreche ich unser Beileid aus.
    Habt Kraft, den herzlosen Akt der Bürokratie duchzustehen und ein letztes mal
    in Ruhe Abschied nehmen zu können.

In stiller Anteilnahme
    Elli und Martin

Gott spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst;
    ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!
    Jes.43,1
    Mir fehlen noch immer die Worte.

Es weht der Wind ein Blatt
    vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

Anja
    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~

- 2009er Skoda Roomster Style Plus Edtion 1,4 16V in brunello-rot

Bisherige Umbauten:
    • Nebelscheinwerfer
    • Tagfahrlicht mit Standlichtfunktion
    • Zenec ZE-MC5600
    Liebe Samara

Mir fehlen leider die Worte um hier irgend etwas sinnvolles hinzuschreiben.
    Ich wünsche dir und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In stiller Andacht
    Katja

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von unserm Leben -
    drum wird das eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.
    Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

unfassbar...

Nun sitze ich hier schon seit einigen Minuten vor dem leeren Textfeld und kann es nicht wirkilch fassen. Alles was ich kann ist Dani aus tiefstem Herzen Beileid auszusprechen.

Gestern dachte ich noch, dass ich mal wieder etwas mit euch unternehmen könnte... Auch wenn ich Sven nicht all zu gut kannte zieht es einem doch den Boden unter den Füßen weg und geht mir doch sehr zu Herzen...

Dani ich fühle mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt

In stiller Trauer
    Lisa
  • Benutzer online 1

1 Besucher