In Gedenken an Sven RS

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    Ich habe Ihn ja noch persönlich kennengelernt.

Trauernde Grüsse aus der Schweiz.
    Fabia RS: Black Edition (Sondermodell) geboren: 03.01.2007 gestorben:08.07.2008 Neus Fahrzeug: Octavia RS 2.0 T-FSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS Black Edition“ ()

war schon länger nicht mehr hier, weil mir die Zeit fehlt.
    Habs grad über WKW mitbekommen....

=> sprachlos.....
    ... meine gedanken sind bei den freunden und verwandten...
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Hi Dani,

echt schön geworden.
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Bin auch seit gut 1,5 Monaten aus zeitlichen Gründen nicht hier gewesen, und hab gerade Sebs Post im Portal gesehen.

Eigentlich wollte ich gerade ne fachliche Frage ins Forum bringen, aber irgendwie find ich das jetzt unwichtig (und, so blöd wie's klingt, trau ich mich auch nicht, irgendwen mit meinem Blödsinn zu belästigen).

Dani, auch wenn wir uns nicht kennen, meine herzliche Anteilnahme.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft, die es jetzt braucht.

Ein fassungsloser

Guido

P.S.: Sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben habe…
    Guido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14''
    Also...

ich war auch lange hier nicht on und habe durch Zufall von der Tragödie gelesen und war zutiefst schockiert...

Aber Ihr könnt fest dran glauben: wie schon geschrieben wurde ist er nicht "weg" sondern tatsächlich nur schon vorgegangen - dahin wo wir uns alle wiedersehen werden...

Und wenn er nicht "da oben" (wie ich es immer nenne) seinen RS fährt dann vielleicht sogar nen Octi RS... da macht Euch keine Sorgen...

Das zeigt nur einmal mehr, dass alles so schnell vorbei sein kann - ehrlich gesagt binnen Sekunden kann sich ALLES in einem / Eurem / unserem Leben DRASTISCH verändern.... und noch gemeiner ist es, wenn man keinerlei Zeit oder Gelegenheit hatte, Abschied zu nehmen oder Fragen zu stellen, die noch offen sind, oder Sachen zu sagen, die man sagen wollte...

Der Gedanke dass wir uns alle - und all unsere Liebsten, die den Weg über die Regenbogenbrücke schon mal vorgegangen sind - später einmal wiedertreffen, ist der einzige Trost für mich in solchen Situationen...

Auch wenn er uns nun "hier unten" allein lässt - so wird er wenn wir mal nachreisen uns "da oben" alles zeigen, weil er halt schon länger da ist...

Ich empfehle auch das Lied "Stark wie zwei" von Udo Lindenberg - das ich persönlich als Kind schon hätte gebrauchen können - es mir aber dafür heutzutage im Nachhinein umso mehr Kraft spendet...

Also geniesst das Leben - nicht maßlos aber mit Freude - es kann alles so schnell vorbei sein...

Das lasst Euch gesagt sein von jemandem, der mit 12 Jahren Halb- und mit 13 Jahren Vollwaise wurde und auch später noch harte Todesfälle im Umkreis erfahren musste..

Mein Beileid nochmals...

Traurige Grüße
    achilles

Wir trauern um Robert Enke

1977 - 2009

Requiescat in pace

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „achilles-1978“ ()

Mein herzlichstes Beileid.
    Auch ich war lange nicht mehr hier,habe es eben durch Zufall mitbekommen.

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.
    In diesen schweren Stunden tröstet der Glaube an das ewige Leben.

Herzlich Anteilnahme
    nicht mehr lange dann jährt sich das geschehen, ist einen ganz schöne belastung momentan und die bilder kommen immer wieder ins gedächnis, aber man muss versuchen damit umzugehen...die trauer geht nie wieder weg, sie wird ein teil unseren lebens, und wie verändern uns mit ihr...was mich so an der ganzen sache wegens sven tod extrem runter zieht ist , das er bis heute leider immer noch keinen grabstein hat, und das grab dem entsprechent "trauig" aussieht. da ich aus verschiedenen gründen auch einen lange zeit nicht bei ihm war, finde ich ihm gegenüber auhc nicht so fair, aber ich habe es seelisch einfach nicht geschafft, wiel ich diesen trostlosen anblick nicht ertragen konnte, zumal einer immer genau dann die grabvase weggenommen hatte wenn ich mal blumen hinbringen wollte, und das hat mich extrem sauer gemacht. naja nütz nicht sich drüber zu streiten, vielliecht taucht das gute stück auch wieder mal auf.
    ich bin auch extrem gespannt wie der stein und die umrandung dan sind, weil ich habe nur so einen grobe zeichnung gesehen die mir seinen mutter unter die nase gehalten hatte (sie macht das alles) ich habe in meinen zimmer so einen art trauerplatz geschaffen, ein bild und kleine sachen die sven auch gerne hatte ( das ist meine grabstätte momentan) wenn denn das grab mal "fertig " ist mache ich euch auch ein hoffendlich schickes bild.

wenn ich trauig werde, schaue ich mir auch sehr oft bilder von unseren f4f treffen an und bekomme meistens ein lächeln auf die lippen , weil die treffen haben uns beiden auch immer sehr viel spaß gemacht. ach eigendlich versuche ich mich immer wenn dann an die positiven sachen zu erinnern, das tut mir gut.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Heute vor einem Jahr ist Sven verstorben! Die Zeit geht doch so schnell
    weiter, vergessen werden wir alle, die ihn kannten, jedoch nie!

In stillem Gedenken an einen guten Freund
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Besser haette man es nicht ausdruecken koennen!

Falls jemand, der letztes Jahr zur Beerdigung nicht kommen konnte und sein Grab am 17.10 besuchen moechte kann sich bei Balu oder mir melden.
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Gedanken an Sven RS

Hallo zusammen.

WIe Dani scho sagte ist dieses Jahr schnell vorbei gegangen. Für die einen war es ein schönes Jahr, für andere weniger... Trotzdem wissen wir alle dass es irigendwie immer weiter geht. Habe in der letzten Zeit eine schwierige Phase und weis dass es irgendwie immer weiter gehen muss.

Troz allem denke ich das Heute der richtige Zeitpunkt ist um eine Gedenkminute für Sven einzulegen.

Sven, wir alle vermissen dich !!!
    war vorhin 2 std auf dem friedhof, und habe auch ein paar leute getreoffen die heute an sven gedacht haben, das tat echt gut. anteilnahme ist toll und stärkt mich auch...

ja das leben geht weiter und heute ist mir auch wieder sehr stark bewust geworden, was ein glück sven hatte so schnell von uns gehen zu dürfen... es hätte für ihn und uns angehörigen auch sehr viel schlimmer kommen können. sven war immer lebensfroh und gerne mit seinem RS unterwegs, ein leben im bett vor sich in vegitierent, evtl im wachkoma, das hätte er sicher nie gewollt. klar das sven so plötzlich diesen krampfanfall bekommen hatte, ist für mich auch nicht leicht, und ich hatte / habe an manchen tagen auch extreme depris, aber das ist normal, da es für mich keinen alltägliche situation war, das es grade so passierte.
    sven sagte auch immer, das leben muss weiter gehen, egal wie...( als hätte es das geahnt) ich halte mich dran und versuche jeden tag mit einem lächeln zu starten. nie den kopf in den sand zu stecken.

ich bin froh das ihr mich durch eure anteilnahme stärkt *tut echt voll gut*

vlg samara
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Hallo

Das verdient vollsten Respekt das du trotzdem jeden Tag mit einem Lächeln startest!
    Ich kannte Sven zwar nicht persönlich aber er wird das von da oben sehen das du trotzdem dein Lächeln nie verloren hast!
    Auch wenn das Leben weiter geht wird er immer in unserer Erinnerung bleiben!
    Und ich glaube jedes Mitglied hier im Forum wird dir immer den Rücken stärken!Das macht dieses einzigartige Forum aus!
    Und dafür brauchst du dich wahrlich nicht bedanken

Nochmal mein Beileid und schöne Grüße
    Wer das eine will muss das andere wollen
    Grabstein ist schön geworden!

Bin noch nicht lange im Forum, und habe durch Zufall vom Schicksal Svens lesen müssen. Kannte ihn nur aus Recherchen beim Lesen von alten Beiträgen.
    Das Forum ist einfach mehr als es scheint (nicht nur ein Haufen Auto Nerds). Hab beim Lesen des Threads sehr mitgefühlt...... :(

Wenn ich mal in der Nähe sein sollte geh ich an sein Grab.

Das Bild vom selbigen bitte ich von einem Admin sofort aus der Kategorie "Schrottplatz" zu nehmen!
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()