Bekomme ich diese Felgen auf mein Skoda Fabia drauf ??
vielen dank
Jonas
vielen dank
Jonas
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
Original von butzje90
215/35R17
Original von kail_s
Hi!
Würden 7 x 17 ET 32 Felgen mit folgender Bereifung 195/40/17 P Zero Pirelli auf meinen Fabia passen ?
Fahre einen 02´ Fabia I GT.
Vielen Dank !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()
Original von R2D2
Wieso nicht, der Reifen ist lt. norm für Felgen von 6,5 bis 7,5" Breite zulässig, da braucht es also keine extra Freigabe. Traglast hat er 81 = 462 kg sollte also auch problemlos sein, weil das selbst für den TDI reicht.
Ich frag mich nur, warum hier so viele Leute ständig auf so exotische Reifengrößen scharf sind. Einerseits ist die Auswahl recht gering und man bindet sich schnell mal dämlich und andererseits ist natürlich der Preis deutlich höher.
Statt dem 195/40 R17 würde ich zum 195/45 R17 oder noch besser den 205/40 R17 greifen.
Beim P-Zero auch aufpassen, der taugt i.a. nur was, wenn er in D produziert wurde; von denen, die aus der Türkei stammen hab ich sogar von nem Pirelli Mitarbeiter schon von Schwächen gehört...
Original von R2D2
Traglast hat er 81 = 462 kg sollte also auch problemlos sein, weil das selbst für den TDI reicht.