Kannst ja froh sein das es keinen PUK hat
StyLeZ P's Audi A7 3.0TDI quattro S-Line
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bongi1661 schrieb:
Kannst ja froh sein das es keinen PUK hat
Wegen der PIN-Eingabe Bongi? -
christoph3007 schrieb:
Der Nachbau ist absolut kein Problem. Denke mal dass sich die Kosten in Grenzen halten. Mit 15? sollte man da dabei sein.
Ja, ich muss halt nur irgendwo die Pin Belegung her bekommen. 15 Euro sollten ausreichen, ja. Soll er mir halt das Geld schicken und dann hat sichs. Die rechnung will ich von dem aber trotzdem noch haben.
christoph3007 schrieb:
Aber warum Geld ausgeben, wenn man es schon bezahlt hat.
Eben!
christoph3007 schrieb:
Darf man fragen, was du für das Radio bezahlt hast?
Man spricht doch nicht über Geld! Ich sag mal: <= 200 -
200€ ist top. Neu kostet es momentan bei Toms-Car-Hifi knapp 270€
Hier dein Kabel:
shop.etus-landgraf.de/componen…tuemart&Itemid=1&vmcchk=1
oder hier:
ebay.com/itm/OEM-Control-Line-…35000637-FY-/290636438176
Billiger habe ich nichts gefunden. Musste mal anfragen was das kostet. Weil dann kannste eigentlich den Preis verlangen (falls er das nicht mehr findet) und dann kannste selber basteln oder nicht;) -
Danke! Hilft mir auf jedenfall weiter, da sieht man wenigstens schonmal n bissl die Pinbelegung.
hab da mal angefragt! 45 USD + Versand ists mir nicht wert. Da kanns ich mehrmals nachbauen -
das auf jeden fall! Ja, trotzdem wäre der nachversand vom verkäufer besser. und das nicht nur für ihn, sondern auch für dich.
-
Zur not gibts dann so n Ding:
ebay.de/itm/6-pol-Mini-ISO-Ste…3cbad870e3#ht_1062wt_1037
nehm ich den gelben cinch, pinne ihn da hin wo ich ihn brauch und mach mir in den grünen mit nem PIN aus dem gelben noch das Handbremskabel dran und gut is. Die anderen kabel brauch ich augenscheinlich nicht (rot, blau und den schwarzen stecker) -
bei toms-car-hifi bekommste die stecker mit pins für unter 4€. da haste sogar noch nen paar übrig! und kabel haste sicher da. bwz. ist das centware
-
ja, aber plus porto, und bei dem ebay ding ist ja alles dabei was ich brauch, genug pins, die stecker und der cinch anschluss.
-
Du machst das schon Pi!
Evtl. hat er den Kabelsatz auch wirklich nur vergessen! -
doofe Frage: Was kannsten mit dem Radio anfangen, wenn du dein IPhone mal verlierst oder verkaufst oder es zur Reperatur ist?
Mehr als Radio hören geht doch dann nicht, oder? -
So siehts aus, außer man kauft sich n iPod 4G der im Auto bleibt.
-
anbei Bestellnr., Preis und Lieferzeit für angefragte(s) Ersatzteil(e):
-Kabel 123835000786-FY € 26,91 netto, jeweils zzgl. 19% MwSt.+ Versand, ca. 2-4 Wochen Lieferzeit.
*ACHTUNG!* Die angegebenen Preise sind Tagespreise, Änderungen werde i.d.R. zum Monatswechsel vorgenommen,
können sich ggf. aber auch kurzfristig ändern
Wenn Sie bei uns bestellen möchten, liefern wir als versichertes Paket per DHL (Post) wie folgt:
-Vorkasse (Versandpauschale € 5,95) Sie erhalten von uns eine Vorab-Rechung per mail oder Fax.
*Versand ins Ausland:*
- Vorkasse (Preis richtet sich nach den jeweiligen Postgebühren)
Bei einer Bestellung geben Sie bitte Ihre kpl. Anschrift sowie Telefonnummer für evtl. Rückfragen an.
Mit freundlichen Grüßen aus Karlsruhe
Also knapp 38 Euro inkl. versand. Auch viel zu teuer.
Der Verkäufer meinte er habe alles eingepackt aber er guckt nochmal, die Rechnung schickt er nach. Mal sehen ob er was findet bzw auf welchen Vorschlag er eingeht wenn er nix findet.
Aber heute erstmal n Schreckenserlebnis gehabt, da wärs fast geschehen um meinen Fabia. Steh an ner sehr kleinen Tanke und warte bis platz an der LPG Säule ist, nebenmir fährt sau nah n lkw mit anhänger rein (vlt so 20-30cm abstand). Dacht ich schon "fuck, das war eng". Plötzlich setzt er zurück. Die Ecke seiner Bordwand kam genau auf meine Fahrertür/B-Säule zu, ich schnell Zündung an damti die Hupe geht und gehupt. Ungelogen so 10cm vor meinem Auto hat er dann angehalten. War schon gut übel. Aber ist ja nochmal gut gegangen. -
heidewitzka, so schnell kanns passieren.. nochmal Glück gehabt!
-
Man man Pi, du kannst uns doch nicht so erschrecken...!!!
-
Top Reaktion. Muss man erstmal so schnell machen (Denken, Zuendung an, Hupe).
-
Und nun scheinen die Temperaturen ihren ersten Tribut zu fordern. heute war der Ausgleichsbehälter des Kühlmittels nach ca 5,5 Std Standzeit nurnoch zu einem 1/4 gefüllt. Entsprechend auch die Meldung im MFA "STOP KÜHLFLÜSSIGKEIT PRÜFEN BETRIEBSANLEITUNG". Leider konnte ich noch nicht ausmachen wo ein Leck ist.
Nun habe ich erstmal wieder auf MAX aufgefüllt und werde beobachten. Nach meiner 200km Tour nachher die karre ma aufbocken und drunterlegen )freu mich jetzt schon bei diesen Temperaturen ) -
Ich tippe auf den Ablasshahn.
(War bei mir so. Da ist fuer die Verbundstelle mit dem Schlauch auf der einen und dem Kuehler auf der anderen Seite eine Nut. Die ist irgendwann ein wenig ausgenudelt und da laeuft dann die Kuehlfluessigkeit raus. Sieht man dann auch, wenn man von oben auf den Kuehler schaut, dann ist unten links ein Pfuetzchen. Wenn es wieder waermer wird oder sich ausreichend Dreck gesammelt hat, ist die Nut wieder dicht.) -
hag schrieb:
... oder sich ausreichend Dreck gesammelt hat, ist die Nut wieder dicht.) -
StyLeZ P schrieb:
freu mich jetzt schon bei diesen Temperaturen
Das will ich dir gerne glauben...! Heute früh waren bei uns wieder mal -24°C
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-