Hallo.
Folgendes Phänomen habe ich seit neustem zu verzeichnen, bis jetzt immer nur dann wenn der Motor kalt ist:
Drehe ich über 2500up/m, springt das rote Batteriesymbol an, geht aber aus wenn ich zb hochschalte, aber auch wieder an wenn ich im niedrigen Gang die Schubbremse benutze.
Dann geht es nurnoch bei 3000, 3500, 4000 an, irgendwann garnicht mehr.
Was hat das zu bedeuten?
Wenn der Motor aus ist hat die Batterie eine Spannung von 12,40V, bei angeschaltetem Motor 14,4V.
Kann es vielleicht sein dass meine Batterie ein wenig entladen ist, was vielleicht mit dem Soundausbau (Endstufe + FS, nun auch Subwoofer, Problem bestand aber auch ohne dem) zu tun hat?
Gruß
Folgendes Phänomen habe ich seit neustem zu verzeichnen, bis jetzt immer nur dann wenn der Motor kalt ist:
Drehe ich über 2500up/m, springt das rote Batteriesymbol an, geht aber aus wenn ich zb hochschalte, aber auch wieder an wenn ich im niedrigen Gang die Schubbremse benutze.
Dann geht es nurnoch bei 3000, 3500, 4000 an, irgendwann garnicht mehr.
Was hat das zu bedeuten?
Wenn der Motor aus ist hat die Batterie eine Spannung von 12,40V, bei angeschaltetem Motor 14,4V.
Kann es vielleicht sein dass meine Batterie ein wenig entladen ist, was vielleicht mit dem Soundausbau (Endstufe + FS, nun auch Subwoofer, Problem bestand aber auch ohne dem) zu tun hat?
Gruß
Fabia leider verunfallt :(