Hab das in der Bucht gesehen:

Technische Daten:
* DC +/- 12 Volt
* geringer Stromverbrauch durch 30 sparsame LED
* wasserdicht, auch wenn LED Leiste fahrzeuggerecht gekürzt ist ( kürzbar)
* länge 30 cm ( nach belieben einfach kürzbar)
* breite 0,7cm
* höhe 1,2 cm
* Farbe durchsichtig , im Scheinwerfer sind nur die LED´s erkennbar
* kein Stvo
Mir persönlich gefallen diese TFL Leisten von zb Hella nicht. weil die so grade und "steif" sind und halt so kurz.
Mir pers. gefällt das Tagfahrlicht bei Audi zb auch nur wenn es so "geschwungen" ist, wie beim A5 zb.

Daher dachte ich mir, wäre sone flexible leiste ja genau das richtige. da hab ich mir überlegt wo man die hinmachen könnte bei der RS Schürze. Hab da ma hier n Bild gemacht, wo ich denke da würden sie gut ausschauen!

Ich bin mir bewusst das es da ja vorgaben gibt von wegen bodenabstand und abstandn voneinander und nach links und rechts und schieß mich tot. aba da die dinger ja ehh nicht stvo zugelassen sind, wär das ja eig ehh egal^^
Was haltet ihr davon? Welche weiteren bedenken hättet ihr?
ich weis nicht ob sowas schonmal diskutiert wurde, hab die suche bemüht oder etwas derartiges nicht gefunden!

Technische Daten:
* DC +/- 12 Volt
* geringer Stromverbrauch durch 30 sparsame LED
* wasserdicht, auch wenn LED Leiste fahrzeuggerecht gekürzt ist ( kürzbar)
* länge 30 cm ( nach belieben einfach kürzbar)
* breite 0,7cm
* höhe 1,2 cm
* Farbe durchsichtig , im Scheinwerfer sind nur die LED´s erkennbar
* kein Stvo
Mir persönlich gefallen diese TFL Leisten von zb Hella nicht. weil die so grade und "steif" sind und halt so kurz.
Mir pers. gefällt das Tagfahrlicht bei Audi zb auch nur wenn es so "geschwungen" ist, wie beim A5 zb.

Daher dachte ich mir, wäre sone flexible leiste ja genau das richtige. da hab ich mir überlegt wo man die hinmachen könnte bei der RS Schürze. Hab da ma hier n Bild gemacht, wo ich denke da würden sie gut ausschauen!

Ich bin mir bewusst das es da ja vorgaben gibt von wegen bodenabstand und abstandn voneinander und nach links und rechts und schieß mich tot. aba da die dinger ja ehh nicht stvo zugelassen sind, wär das ja eig ehh egal^^
Was haltet ihr davon? Welche weiteren bedenken hättet ihr?
ich weis nicht ob sowas schonmal diskutiert wurde, hab die suche bemüht oder etwas derartiges nicht gefunden!