Hallo liebe Fabia-Gemeinde,
Ich hab mir vor kurzen Schroth-sportgurte gekauft und jetzt kam meine Freundin auf die Glorreiche Idee, mir zu Weihnachten von Ebay Vollschallen-Sportsitze zu kaufen.
Nun meine Frage:
was brauch ich noch dazu?
Hab von Laufschienen und Konsolen gehört?
Gibt es die überhaupt für unserre Baby´s ?
Bzw. Stimmt es das die Laufschienen und Konsollen vom Polo 6N passen?
Ein hab ich noch xD:
Die müßen ja vom TÜV eingetragen werden.....geht das überhaupt? wegen den Seitenairbags, weil wir haben ja unter den Original sitzen auch so nen Kabelstrang drunter, der wenn ich mich nicht täusche für die Airbacks dient? Oder nicht?
Ich weiß das dass sehr viele fragen sind aber ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Mfg. Christian
Ich hab mir vor kurzen Schroth-sportgurte gekauft und jetzt kam meine Freundin auf die Glorreiche Idee, mir zu Weihnachten von Ebay Vollschallen-Sportsitze zu kaufen.
Nun meine Frage:
was brauch ich noch dazu?
Hab von Laufschienen und Konsolen gehört?
Gibt es die überhaupt für unserre Baby´s ?
Bzw. Stimmt es das die Laufschienen und Konsollen vom Polo 6N passen?
Ein hab ich noch xD:
Die müßen ja vom TÜV eingetragen werden.....geht das überhaupt? wegen den Seitenairbags, weil wir haben ja unter den Original sitzen auch so nen Kabelstrang drunter, der wenn ich mich nicht täusche für die Airbacks dient? Oder nicht?
Ich weiß das dass sehr viele fragen sind aber ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.
Mfg. Christian
Dotz Alu. 17" 210/40 R17 / H&R Tieferle./Sportgrill /Sportauspuff /Spoilerlippe /Scheibentönung /Devileyes Scheinwerfer/Kofferraumklappe gecleant /Aluantenne /Heckscheibenwischer entfernt /DVD Radio /ESX Subwoofer/1200 Watt Novex Endstuffe/Blaupunkt Hecklautsprecher /Grüne Fußraumbeleuchtung per Knockout schalter/ 6 Kanal Sirene im Aschenbecher versteckt /Blaue Innenraumbeleuchtung /Teile der Innenausstatung Weiß /Schroht Sportgurte /Alu Türpinns /ZV Fernbedienung nachgerüstet /Armlehne.