Könnte dieser Getränkehalter passen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Könnte dieser Getränkehalter passen?

hi zusammen,

mein erster post hier beschäftigt sich gleich mit einer leidvollen frage...

könnte dieser cgi.ebay.de/VW-2x-DIN-Becherha…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 in meinen fabia 1 passen?

habe leider nix passendes gefunden. aber nachdem er ja DIN maße hat, sollts doch einigermaßen klappen oder?

lg
    alpine cde 9880, auto lock, gti parameter, jalt comfort-blinken modul
    Mit kleineren Bearbeitungen passt der, links und rechts müssen 2 Nasen abgeknifffen werden und das Plastikkreuz an der Rückseite muss leicht gekürzt werden.

Aber bestell dir das Ding lieber bei Seat. Kostet ein paar Euro weniger. Teilenummer 6X0857558A01C, kostet so um die 30 Euro.

Einziger Nachteil an dem Ding ist, das die Becherhalter schräg stehen, d.h. alles was du da reinstellst McDoof Becher oder Dosen haben keinen 90°Winkel. Mich stört das nicht. Erfüllt seinen Zweck auf jedenfall.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()

RE: Könnte dieser Getränkehalter passen?

Verwende Suchfunktion - Getränkehalter deluxe. Dort findest du sogar Bilder davon. Getränkehalter ist orginal von VW Lupo und hat nich viel weniger als 30€ gekostet. Es passt zu Fabia I, allerdigs bei Fabia I gibt es diverse DIN Schächte - entweder 1 doppel oder 2 einzeln DIN Schähcte. Bei Doppelschacht muss man ein bischen feilen.

SEAT TOLEDO/LEON

Kann man auch den Getränkehalter von Seat oder Audi in den Fabia einbauen. Ich habe nämlich nur den ASR und den Hechscheibenheizungsschalter belegt. Der rest besteht aus Blenden.
    Kann man die rausnehmen und so einen GEtränkehalter einbauen?
    Anstatt der Blenden??? Naja, gehen tut alles, aber nicht ohne Zerstörung. Da sind die anderen Methoden doch "etwas" leichter.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.