Hallo Leute, ich habe mich mal mit dem Thema Bilder auseinandergesetzt und ein paar neue hochgeladen. Ist leider nicht die beste Qualität, da die Kamera nur 1,2 M-Pixel hat, aber ich hoffe Ihr könnt was erkennen. Ich habe auch entdeckt, dass man die Kommentare extra zulassen muß - mal sehen ob von Euch welche kommen? Solltet Ihr zu den Bildern Fragen haben, bitte PN an mich. Auch auf sonstigen Kommentare und Meinungen bin ich gespannt.
PS, von den TFL´s kommen bald noch ein paar neue Bilder. Die Teilnehmer vom letzten Waldgeisttreffen mit Besuch vom Weihnachtsmarkt in FFM haben sie als erste schon life begutachtet (bei Tag und Nacht), fall´s Ihr Euch weitere Meinungen dazu einholen wollt. (Mir gefallen sie so wie sie sind). Also, viel Spaß beim Klicken und Beurteilen.
PS, von den TFL´s kommen bald noch ein paar neue Bilder. Die Teilnehmer vom letzten Waldgeisttreffen mit Besuch vom Weihnachtsmarkt in FFM haben sie als erste schon life begutachtet (bei Tag und Nacht), fall´s Ihr Euch weitere Meinungen dazu einholen wollt. (Mir gefallen sie so wie sie sind). Also, viel Spaß beim Klicken und Beurteilen.