Birnenfresser Fabia, ich könnt kot...!!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, hier mal die Bilder von dem Überspannungsschutzkabel:

Bei der Bestellung darauf achten, dass ihr das Teil zwei mal Bestellt. Sonst bekommt ihr (wie ich) einmal das Teil (ein Kabel) ;)
    Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
    Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crash“ ()

RE: Birnenfresser Fabia, ich könnt kot...!!

Also ich habe heute den Kabelsatz inkl. Einbau kostenlos bekommen. Dann hat mir der Freundliche sogar noch eine defekte Abdeckung eines Scheinwerfergehäuse kostenlos getauscht. Hatte ich heute bei der Wartung meines Fabias gesehen, als mit in den Blick fiel, dass die 2 Schrauben fehlten, welche ich in die Befestigungslöcher gedreht hatte.
    Ich muss aber dazu sagen: mein Fabia befindet sich noch innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung. ;)

Achja: den Einbau bekommt echt jeder selber hin. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Ich hab meinen jetzt bald über 7 Monate und keine Probleme mit irgendwelchen Durchgebrannten Lampen. Kann ich irgendwie erkennen ob ich das Überspannungskabel verbaut habe oder nicht? Weil ich mir jetzt die neuen Scheinwerfer mit Blue Vision Ultra gekauft hab. Und ich kein Bock hab das die teuren lampen bald n abgang machen. Ums umgangssprachlich auszudrücken ;)
    ich hab mal an osram geschrieben... mal gucken was bei raus kommt....

wegen meines frontschadens muss ich ja eh demnächst öfter mal zu skoda...da bestell ich dann diesen überspannungsschutz mal mit...in der hoffnung, dass dann ruhe is
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I

StyLeZ P schrieb:

Ich hab meinen jetzt bald über 7 Monate und keine Probleme mit irgendwelchen Durchgebrannten Lampen. Kann ich irgendwie erkennen ob ich das Überspannungskabel verbaut habe oder nicht? Weil ich mir jetzt die neuen Scheinwerfer mit Blue Vision Ultra gekauft hab. Und ich kein Bock hab das die teuren lampen bald n abgang machen. Ums umgangssprachlich auszudrücken ;)
    Hi, könnte mal jemand ein Bild machen, wie die Kabel verbaut ausschauen??? Ich kanns mir nicht vorstellen. Grüße
    Fahrzeugvita:
    • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
    • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
    • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
    • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
    • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de