Elektrische Fensterheber nachrüsten für vorne

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Elektrische Fensterheber nachrüsten für vorne

Hallo...
    also ich habe mal eine bescheidene Frage...ich habe vor mir elektrische Fesnterheber für vorne nachzurüsten...
    die originalen würdena aus einem Fabia Kombi stammen mit einem Dieselakregat....
    nun ja so weit so gut....
    mein händler meinte von dem ich gerade komme es wäre ein rießen aufwand das nachzurüsten....
    nun meine eigentlich frage hat das schon mal einer von euch gemacht oder weis da jemand bescheid was ich da alles brauche neues STeuergerät oder würde das aus dem Kombi auch gehen??
    Kabelbaum für die Tür usw...
    bin um jegliche Info erfreut...
    danke.....
    Hey cleaner du kennst sich sicher von myvideo :)

Ich hatte das gleich aufgrund meiner Doorboards vor, jedoch hab ich das wieder verworfen. Die Heber hätte ich beide für 100 bekomme.

Mein :) meinte dann, dass ich das Comforsteuergerätnbrauche und den orig. Kabelbaum. Das geht ebenfalls nur, wenn das neue Comfortsteuergerät das gleiche BJ hat wie mein derzeitiges Steuergerät.

Also alles zuviel aufwand. Kauf dir dann lieber für 179 Euro von Waeco die Heber.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    hey na wie gehts dir sicherliche kenn ich dich noch...
    na aber brauch ich da dann nich auch so ein steuergerät oder is das dann da alles dabei gleich?!?
    ja und bei dem komi wäre ja alles vorhanden doorboards schalter heber kabelbaum steuergerät...
    frage is halt nur ob das steuergerät das gleiche bjh hat wie meiner..hmm und die von waeco ich weis nich hab mir war von waeco ne funkfernbedienung nachgerüstet bin auch top zufrieden aber fensterheber ich weis nich....
    also ich hab gestern mal meine gesamte tür auseinander genommen und zwischen tür und a säule führt doch der kabelbaum lang hab den stecker kurz abgehabt und gesehen das noch ein stecker frei is...aber wiederum denk ich mir das der nicht belegt ist also noch pins gesteckt werden müssen jeweils auf beiden seiten....
    also wenn ich mir das recht überlege lass ich das lieber glaub ich....weil kaubelbaum ziehen nein danke pins stecken nein danke...oder man machts ein wenig russisch und legt die kable nur so irgendwo lang das das teil sein nutzen erfüllt...
    und immer sommer dann komplett montage....
    tja nun bin ich aber auch keinen schritt weiter...