Hallo, seit heute Nachmittag bemerkte ich beim Losfahren, dass mein Lenkrad-Airbag so komisch vorkommt, mit Streifen und guckt schon ein Stück Beule raus, wenn man mit Finger leicht lang geht.
Wie kann das bloss sowas passieren?
Hatte mal im Juni oder Juli 2008 Wildunfall gehabt, aber da waren nur seitliche Schaden am Auto von vorne. Und heute sieht das nun so aus?
Ich hab Angst, wenn der noch spontan rausschiesst ;*(
Ich kann es nicht glaube, dass es vom Wildunfall kommt... oder kann es vorkommen, dass es nach der Zeit irgendwelche Folgeschäden kommt?
Mir wird das langsam so schrecklig beim Autofahren mit mein Lenkrad-Airbag...
Man sieht es auf die zwei Bildern nicht so richtig, aber wenn man davor sitzt, sieht man das ganz schön und man merkt auf alle Fälle beim berühren!
Wie kann das bloss sowas passieren?
Hatte mal im Juni oder Juli 2008 Wildunfall gehabt, aber da waren nur seitliche Schaden am Auto von vorne. Und heute sieht das nun so aus?
Ich hab Angst, wenn der noch spontan rausschiesst ;*(
Ich kann es nicht glaube, dass es vom Wildunfall kommt... oder kann es vorkommen, dass es nach der Zeit irgendwelche Folgeschäden kommt?
Mir wird das langsam so schrecklig beim Autofahren mit mein Lenkrad-Airbag...
Man sieht es auf die zwei Bildern nicht so richtig, aber wenn man davor sitzt, sieht man das ganz schön und man merkt auf alle Fälle beim berühren!

Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS