Milotec verkauft Dragon Fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

der preis ist ok denke ich. der aufbau ist gut und die technik stimmt da gibt es nur bloß einen großen nachteil das auto darft nicht mal ein mm auf der straße bewegt werden
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Richtig geiles Auto, der kam auch mal im TV.

Alles vom Audi TT verbaut und ich glaub das waren sogar noch mehr als 100.000 Euro...naja und dann halt noch der Fabia-Kaufpreis drauf.
      Also ich denke der Preis ist noch ok, aber ob den dafür jemand kaufen wird.
      Man sieht ja schon an den Drachenflügeln aufen den Scheiben, die bis vor gehen, das man den nicht fahren darf....schade eigentlich.
      leistung ohne ende und schicke felgen, aber der rest vom auto gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich! für den preis gibts schönere autos ;)
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      mir gefällt die Optik des Wagens auch nicht unbedingt ;*(

Sorry...
      Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
      Darf man den eigentlich mal Probefahren? :D

Ich kauf ja net einfach nen Auto!

MfG
      SiRo

Wiesbaden is ja bei mir um die Ecke.
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
      naja, wird wohl so gehandhabt wie bei exclusiven autos, die darf ja auch nicht jeder fahren... schade eigentlich ;)
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
      naja, ist aber ja auch verständlich! wenn jeder dieses auto probefahren darf, der interesse hat, hat das auto innerhalb von 4 wochen 30.000 km aufm tacho :D
      Komisch, als ich bei dem Ding mitgefahren bin, habe ich mich mit dem Fahrer auch über einen möglichen Verkauf unterhalten, aber da hieß es noch, dass ist ein Einzelstück, der wird nie zum Verkauf stehen.

Aussage war auch, dass es im Endeffekt ein Audi TT mit Fabia Chassis ist. Innenraum ist die spartanischste Ausstattung, die es für den Fabia gibt.

Vielleicht bauen sie jetzt auf Basis des Fabia 2 einen Dragon 2?! :P
      So viel diese Firma auch reingesteckt haben möge, für den Preis kann man wohl verlangen, dass das Ding wenigstens von irgendeiner TÜV-Vereinigung abgenommen wurde! Aber ich glaube dann fällt schonmal die Beklebung der Scheiben weg...

Bin ebenfalls der Meinung, dass man sich für den Preis schon ein schickes Auto kaufen könnte, oder auch 2... So z.B. 2 Octavia RS, einen Diesel für 28.750,00 € und einen Benziner für 27.850,00 €. Ich habe mal die Versionen ohne Dsg genommen, um noch unter dem Preis zu bleiben und noch wichtiger ist zu beachten, dass hier noch keine Rabatte eingerechnet sind. Die ohne Zweifel in was für einer Höhe auch immer gewährt würden. Achso macht übrigens 56.600,00 €
      Man muß auch mal die Auswahl habe dürfen!
      :D

Wenn ich mir den in den Warenkorb lege, müsste ich dann auch Versand bezahlen? :P

Gruß

PS: mit Dsg wären es bei den RS 60.400 €...
      Fahrzeugvita:
      • 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
      • 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
      • 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
      • 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW) Spritmonitor.de
      • 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW) Spritmonitor.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tdimartin“ ()

Also auch wenn das Auto Power hat, mir wäre es peinlich mit sowas auffälligem rumzufahren. Der Heckspoiler ist einfach nur peinlich!
      Es gibt einfach nix besseres als understatemet ;)
      Der Preis ist jedoch gerechtfertigt finde ich, das Auto hat mit umbauten weit über 100.000€ gekostet, und da sind nur teilweise die Arbeitsstunden drin.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw