Mein RS Umbau
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von FabiaOli
Komisch, warum hat denn da der Patti in seiner Schürze oben gar nix, eben glatt?? Das muss es doch dann auch geben.
Weil es 2 Ausführungen der RS Schürze gibt. Eine mit Löcher für die SRA und eine ohne diese Löcher. Wer nicht vorhat die SRA nachzurüsten, der kann natürlich die Version ohne diese Löcher nehmen. Die wenigstens kommen allerdings auf diese Idee.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
*Offtopic*
Oli, nenn mich bitte nicht PattiSag lieber "Pi" oder einfach nur "P"
Das "P" in meinem nicknamen bedeutet schon was. Und das PI auf meinem kennzeichen hat auch seinen grund
*Offtopic* -
so leute nun bekommt euch ma wieder ein...das ding is meine is ein ebayprodukt sprich aussuchen konnt ich mir das nich ob mit oder ob ohne die löcher waren halt nun und die habsch heute durch die kuappen geschlossen und damit gut aber ich hätt da ma ne andere frage und zwar würden die nebler bzw blenden an der rs front passen?
weil das original nachrüsten der nebler ohne einbau würde bei meinem händler mit 235Euro zu buche schlagen und da sag ich mir doch nein danke.....