Little Turbo schrieb:
Ja, der DBilas Umbau ist das beste was du für den 1,4er findest, fallst du da wirklich interesse daran hast würde ich mir den Thread im Polo9N.info angucken, da steht alles.
Falls meine Kiste noch n stück hält wäre genau der Umbau auch in Planung.
Und mal ganz ehrlich, gibts was geileres als nach Drehzahl gierende hoch drehende Sauger?![]()
PS. Ab 7000 U/min braucht mal wohl stärkere Ventielfedern!
Hubraum und mehr Zylinder

ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ