Klar haben die Karossen zum Teil grössere Toleranzen, aber der Abstand ist (auch gerade wegen der Toleranzen) das einzige mass, unter dem man sich was vorstellen kann.
Den Tiefen Eindruck macht eben nun mal das Rad im Radhaus und nicht die Ölwanne.
Von daher eracht ich dieses Mass als das zum vergleichen sinnvollste.
Wie gesagt ein RS ist ab Werk 25-30mm höher als ein 1,4. Da kennt sich doch sonst keiner mehr aus.
Aufgrund dessen finde ich auch die Angabe der tiefsten mittigen Stelle vom Auto sinnvoll, da sieht man ja wieviel die Ölwanne/der Schutz noch Platz hat.
Den Tiefen Eindruck macht eben nun mal das Rad im Radhaus und nicht die Ölwanne.
Von daher eracht ich dieses Mass als das zum vergleichen sinnvollste.
Wie gesagt ein RS ist ab Werk 25-30mm höher als ein 1,4. Da kennt sich doch sonst keiner mehr aus.
Aufgrund dessen finde ich auch die Angabe der tiefsten mittigen Stelle vom Auto sinnvoll, da sieht man ja wieviel die Ölwanne/der Schutz noch Platz hat.
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

), Federn blieben Serie. Ist nach dem Umbau (inkl. neuer Federbeinlager) vorne ca. 1-2 cm höher (geschätzt laut Fotos), und hinten nicht ganz so viel. Fahrverhalten ist aber 1a (um Dimensionen besser als Serie, auch dank Audi A2 QL-Lager), kaum Seitenneigung, und man kann damit auch mal sorgenfrei über einen Ackerparkplatz (z.B. bei einem Rockfestival) rumpeln. 





