Hey Leute,
Zur Zeit habe ich mehr als die Schnauze voll von meinem Kleinen.
Heute auf dem Weg nach Hause ging an der Ampel die Batteriekontrollleuchte an. Ampel auf grün und normal los gefahren. Leuchte wieder aus. Dann ca. 500 Meter weiter ging die ABS, Handbremslogo an und die Servokontrolleuchte. Dann wurd die Instrumentenbeleuchtung immer schwächer und die Zeiger blieben stehen, alle Kontrollleuchten an, gepiepe ohne Ende dazu. Dann ging die Innerraumleuchte für eine Sekunde an und das Radio ging aus. Dann hat es sich wieder eingeschaltet und die Servo viel endgültig aus. Motor hat kurz gestottert und ich habe das Auto ausgemacht. Neu gestartet und er ging leicht in die Knie beim Start. Alles Normal. Nach ca. 700 Meter gleiche Spiel von vorn. Instrumentenbeleuchtung ganz aus usw.. Servo aus. Dann wie von Geisterhand Instrumentenbeleuchtung an, Radio an Tacho alles normal nur die Servoleuchte (Lenkrad mit ! ) blieb und die Servo war ohne Funktion. An der Halle angekommen. Dann Auto aus. Ca. halbe Stunde später neu gestartet und Ladestrom gemessen 13,4- 13,5 Volt. Ticken wenig oder?! Blattsicherungen nachgeschaut sieht alles normal aus. Von der Halle nach Hause gefahren ca 2 Kilometer und es war alles Normal. Keine Kontrolleuchte, Piepen oder ohne Servo. Habe leichte Bedenken da mir am Samstag das ganze Motorenöl auf die Lima gelaufen ist. Habe sie *ein bisschen* mit Bremsenreiniger gereinigt. Was denkt ihr dazu?!
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Lg. Matze
Zur Zeit habe ich mehr als die Schnauze voll von meinem Kleinen.


Heute auf dem Weg nach Hause ging an der Ampel die Batteriekontrollleuchte an. Ampel auf grün und normal los gefahren. Leuchte wieder aus. Dann ca. 500 Meter weiter ging die ABS, Handbremslogo an und die Servokontrolleuchte. Dann wurd die Instrumentenbeleuchtung immer schwächer und die Zeiger blieben stehen, alle Kontrollleuchten an, gepiepe ohne Ende dazu. Dann ging die Innerraumleuchte für eine Sekunde an und das Radio ging aus. Dann hat es sich wieder eingeschaltet und die Servo viel endgültig aus. Motor hat kurz gestottert und ich habe das Auto ausgemacht. Neu gestartet und er ging leicht in die Knie beim Start. Alles Normal. Nach ca. 700 Meter gleiche Spiel von vorn. Instrumentenbeleuchtung ganz aus usw.. Servo aus. Dann wie von Geisterhand Instrumentenbeleuchtung an, Radio an Tacho alles normal nur die Servoleuchte (Lenkrad mit ! ) blieb und die Servo war ohne Funktion. An der Halle angekommen. Dann Auto aus. Ca. halbe Stunde später neu gestartet und Ladestrom gemessen 13,4- 13,5 Volt. Ticken wenig oder?! Blattsicherungen nachgeschaut sieht alles normal aus. Von der Halle nach Hause gefahren ca 2 Kilometer und es war alles Normal. Keine Kontrolleuchte, Piepen oder ohne Servo. Habe leichte Bedenken da mir am Samstag das ganze Motorenöl auf die Lima gelaufen ist. Habe sie *ein bisschen* mit Bremsenreiniger gereinigt. Was denkt ihr dazu?!

Hoffe mir kann da jemand helfen.
Lg. Matze