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meine Scheinwerfer in Aktion
BeitragMal wieder richtig geile Arbeit Resa!!!
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Das Hanschuhfach abzubauen ist echt kein Akt. Das sind 5 20er Torx- Schrauben. Aber hinter dem Handschuhfach ist kein Schlauch oder Kabel was Geräusche verursachen könnte. (zumindest bei mir nicht)
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Coming Home Modul anleitung
BeitragServus, sagt mal wo bekomme ich den ZV auf und ZV zu Impuls her? Den Rest hab ich schon angeschlossen.
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Fabia II RS
BeitragSagte schon mein Opa: "Einmal Kombi, immer Kombi!" und was anderes gilt bei mir auch nicht. Man gewöhnt sich an den Platz und wenn er dann noch gut geht, was will man(n) mehr?
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Fabia II RS
BeitragWar gestern bei einem Skodahändler, der meinte es würde Xenon geben gegen Aufpreis. Ist aber nicht mein Händler von daher weiß ich nicht genau obs auch stimmt!
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Mein Tip besorg dir noch 2 "schmale" 17"er. Also ich mein bei 8x18" ist es schon recht eng im Radkasten, aber mit ner 9" breite Felge kommst du an die Grenzen. Das wird auch ein Schwachverständiger nur wiederwillig eintragen. Zu den Streben, ich hab nun auch beide drin. Ich kann sie nur empfehlen, wobei die Domstrebe mehr bringt als die Querlenkerstrebe. Aber beide steigern doch spürbar die Stabilität, also nicht nur Optik.
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Sehr hoher Ölverbrauch
BeitragWo kann ich erkennen was ich für nen Motor habe?
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die Schwächen des Fabias!
BeitragFabia Combi Comfort 1.4 16V 74KW Bj. 2002 146TKm Hatte ihn mit 100Tkm gekauft und bin somit 2. Besitzer. Kaputt bzw. verschmutz war bis jetzt AGR Ventil+ das Edelstahlrohr zur Drosselklappe hinteren Querlenkerbuchsen Endtopf verostet Flexrohr durchgebrannt hinteren Stoßdämpfer waren durch und der Sicherung fürs ABS wurde es zu heiß Ansonsten alles Top und bei der Laufleistung sind diese Dinge recht normal. Ich bin zufrieden mit meinem Fabia
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Welches Motoröl?
BeitragÖl zum Händler mitbringen ist wie sein Bier mit in die Kneipe zu nehmen. Das macht man nicht und wird auch nicht gern gesehen.
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Sehr hoher Ölverbrauch
BeitragMal kurz off Topic, hast du deinen Motor umrüsten lassen das du mit 85% Ethanol fährts? Hast du deinen von Anfang an gehabt oder gebraucht gekauft? Meiner ist Bj 02 und ich hab ihn mit 100TKM gekauft. Da hatte er die Macke mit dem Öl schon, obwohl er Checkheft gepflegt war und von einem älteren Herren gefahren wurde.
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Sehr hoher Ölverbrauch
BeitragDas ist bei mir auch so, mein hatte mir Öl von Mobil 1 reingekippt und ab 2000km hat er erst wieder angefangen das Öl zu fressen. Zitat: „Naja dann werd ich mir wohl günstigeres Öl besorgen müssen...“ Kauf aber bitte nicht das billigste, das verbrennt er noch schneller!
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Sehr hoher Ölverbrauch
BeitragDas ist Typisch für den 1.4er 101PS. Was hast du denn für Öl drin? Lass dir in der Werkstat ein etwas "dickeres" Öl einfüllen dann sinkt der Verbrauch schon mal. Ich hab auch das Problem mit dem Ölverbrauch.
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Ich hatte heute endlich mal die Möglichkeit einen 1.6TDI CR zu fahren und ich war einfach nur begeistert wie Laufruhig dieser Motor ist. Die Krauftentfaltung ist viel gleichmäßiger als beim PD, fast wie nen Benziner halt nur untenraus viel kraftvoller. Gefahren hab ich den Motor im Praktik, da waren die Geräusche von den Hinterreifen lauter als der Motor beim beschleunigen.! Auch wenn ich Benziner liebe, aber dieser Motor ist eine echte Variante! (in der 100PS Klasse)
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Lenkrad flattern beim beschleunigen und bremsen, Lastfrei ist alles in Ordnung! Was kann das sein?
BeitragDas mit dem Auswuchten werd ich mal probieren. Bordsteine haben an meinen Felgen nix zu suchen Was mich aber wundert ist das es erst seit 4-5 Tagen so ist. Die Reifen/Felgen /Fahrwerk sind schon seit April verbaut.
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Lenkrad flattern beim beschleunigen und bremsen, Lastfrei ist alles in Ordnung! Was kann das sein?
BeitragWenn es an der Unwucht liegt würde es aber auch bei getretener Kupplung vibrieren. Reifen sind ok, alles wie es sein soll. Ich weiß momentan echt keinen Rat...
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Lenkrad flattern beim beschleunigen und bremsen, Lastfrei ist alles in Ordnung! Was kann das sein?
BeitragNaja Spurplatten hab ich nicht und die Reifen sind ja erst seit April drauf, da wurden sie natürlich auch gewuchtet.