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Also er klackert nur im Stand, ja? Tritt doch mal die Kupplung und hör mal obs weg ist. Ist bei mir nämlich so. Ich hab da auch so nen Klackern was weggeht wenn ich die Kupplung trete. Keine Ahnung welches Lager da ausgeschlagen ist oder sonst was. Drehzahlschwankungen können viele Ursachen haben. Von irgendwelchen Sensoren bis hin zum undichten Flexrohr ist alles möglich. einfach mal auslesen lassen und mal auf die Bühne nehmen.
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Hast dir ne 25 hinten drangeklebt oder was? Ist doch klar das der 1.4er mehr verbraucht. Er hat ja immerhin weniger Hubraum und kein Turbo. Irgendwo muss ja die Leistung herkommen. Ab wann ein Diesel wirtschaftlich besser ist, liegt ja an vielen Dingen. Für mich würde es sich nicht lohnen, da ich nur 25km am Tag fahre. Da hol ich die hohen Steuern und Versicherungskosten nicht mit weniger Verbrauch und billigerem Kraftstoff rein. Außerdem würde mir der Sound und die Laufruhe fehlen, bei den Heiz…
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Schau mal im Portal auf der rechten seite unter "wichtige Themen", da wirst du fündig werden
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Hochdrehen von Drehzahl
BeitragViele Verkäufer sagen aber das der Neuwagen am Anfang mehr verbrauchen wird. Ist bei jedem Auto doch so. Durch die erhöhte Reibung im Motor, Getriebe usw. folgt ein höhere Kraftstoffverbrauch. Also muss sich ja noch was wegschleifen/einlaufen. Ich seh es ja so, ich hab für das Auto viel Geld hingeblättert und ich möchte das es auch lange hält! Demzufolge würde ich es langsam angehen lassen und lieber nen Ölwechsel mehr als zu wenig!
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Es kommen soweit ich weiß auch ein paar Schweizer, da könnte man ja Kolonne fahren!
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Zitat: „Nun mal im Ernst, wie parkst du denn zb innerorts, wenn mal n Boardstein ist.“ Da hilft nur fahrerisches Können! Entweder man(n) hats drauf oder man hörts kratzen. Solche Sachen wie langsam über den Bahnübergang zu fahren, liegt nicht an der Tieferlegung, sondern daran das man in der Fahrschule aufgepasst hat. Denn da hat man ja gelernt das man sich vorsichtig annähren und den Kontrollblick machen soll.
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Euer Lieblingsfilm im Internet
Choppa - - Plauderecke
BeitragDen S2000 RS würd ich trotzdem lieber nehmen!
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AP-Gewindefahrwerk
BeitragDa ich nun auch stolzer Besitzer eines AP bin, kann ich Fabia V/RS nicht ganz zustimmen. Ich finde es eher komfortabel und das trotz 215/35R18 Schlappen. Bei Ap stimmen für mich Preis und Leistung.
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Genau in der Misere steck ich auch. Zeigt er zu wenig an = Kein TÜV Hatte aber vorher 12Km/h Unterschied mit 195/50R15, mit den 18ern hab ich nur noch 2 Km/h unterschied. (Laut Navi) Der Tüver hatte ausgerechnet ich wäre mit 4,3% aus der Toleranz (Thüringen 1%) Tachoprüfung kostet bei der DEKRA 100€ *die ich da bestimmt nicht bezahle*