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    Zitat: „Und zum Thema spurverbreiterung auf der VA, warum nicht gleich passende Felgen holen? “ Top der Mann!

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    Zitat: „So langsam glaub ich das auch. Obwohl die ja ne ordentliche Zentrierung haben.....“ Für vorne ist die Zentrierung aber nicht ausreichend. Hinten ist das kein problem vorne jedoch treten ganz andere Kräft auf durch den Antrieb. ps: Spurplatten mit längeren Radschrauben sind sowieso Käse, dann lieber mehr ausgeben und gescheite Platten zum verschrauben kaufen! Dort hast du dann auch keine Vibrationen!

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    Was vor spurplatten hast du verbaut? Die mit der extra Verschraubung oder nur Zentrierung über die Nabe? Sonst alles richt verbaut? Querlenkerlager Einbaulage beachtet usw?

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    Zitat: „Viel grün ist es ja zum Glück nicht. Aber 100 Punkte für den Kandidaten mit dem Klimakontrastmittel im Motorraum. :P“

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    Ich würde die querlenkerlager direkt mitmachen sowie die Domlager, Pendelstützen und Stabilager. Alles ein Abwasch und man hat auf lange Sicht Ruhe.

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    Ist die klimaleitung. Kann sein das dort Kühlmittel austritt. Weiter beobachten. Zurnot gibt es ein Reparatur Satz für die Verschraubung.

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    Der Pflegemittel-Thread

    Under-Taker - - Anleitungen

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    Zitat: „Nur nen richtig "milden" Felgenreiniger ohne Säure hab ich noch nicht gefunden, wer kann das was empfehlen ?! Bitte keinen Sonax oder Nigrin Müll :)“ P21S! Was geilers gibt es nicht damit kriegst du jede Felge wieder sauber dafür lege ich meine hand ins Feuer!

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    Kauf Dirn DTS wenn es um Optik geht. Für bessere Straßenlage usw. was von bilstein oder so. Von FK hab ich bis jetzt nix gutes gehört oder gesehen. Für'n Saison Fahrzeug für'n Sommer ist das gut im Winter kannste das vergessen. Die Dinger rosten das ist unnormal. Kollege hat seins jetzt ein Winter gefahren und es sieht aus als wäre das schon 5 Jahre alt. Dagegen ist mein DTS noch Top obwohl bis auf Gewindepflege ich nix dran mache.

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    Motorumbau Fabia IBIZA

    Under-Taker - - Motor & Antrieb

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    Kaufen ganz klar. Selbst die nebenaggregate sind schon mehr wert!

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    Hab das problem auch und ich leb einfach damit. Es kann nichts passieren. Etwas abhilfe schafft der neue Stabi mit den Metallbuchsen damit der sich nicht mehr verschieben kann. War mir aber zu aufwendig und hab mir einfach zwei buchsen gedreht und die an den Stabi gepunktet. Gleicher effektnur halt kostenlos! ps: Ja ich weiß der Stabi ist Federstahlt aber beim neuen sind die auch einfach draufgepunktet. Gebe dafür keine 100€ aus!

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    Hab an das gleiche wie Barney gedacht! Lass mal den Kompressionsdruck prüfen . Hatten wir letztens aufer arbeit beim Polo( ), dort war ein Auslassventil bzw. der sitz total schrott war ebenfalls ein 1.2er!

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    Welches Öl,nachfüllen?

    Under-Taker - - Motor & Antrieb

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    Das ist geschmackssache kann man so nicht sagen. Manche schwören auf Shell-Öl andere auf Total usw. Mein Tipp ist aber Fuchsöl gut und günstig. LG

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    Welches Öl,nachfüllen?

    Under-Taker - - Motor & Antrieb

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    Das der 1.4er Trecker motor mal gerne was an Öl nimmt ist bekannt! Am besten ist 10W40 für den 1.4er. Wenn du glück hast geht da mit der Verbauch gegen null. Was die Zahlen genau bedeuten kannst du Googeln, das würde hier den Rahmen sprengen.

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    Gerne. Dann viel Spaß beim lackieren. Aber bitte Nasen frei

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    Du brauchst keinen Füller oder willste deine Dämpfer spachteln? Die unebenheiten werden sehr gering sein, deshalb farbe drauf und klarlack. Am besten bauste die ab und machst die nachm Lackieren schön warm oder bei 60Grad im Backofen und der Lack wird länger halten. Nur nicht heißer als 60Grad da ja Öl drin ist!

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    Zitat: „ Zitat von »Under-Taker« Aber 15mm vorne sind schon gut die Radlager usw. werden sich freuen! Meinst das geht so arg auf das Material? “ Musst dir das halt wie ein Hebelarm vorstellen, sowas ist für ein Lager auf dauer nicht gut!Es wird alles mehr belastet, aber muss halt jeder selber wissen. Viel schlimmer ist das man die vorne nicht gescheit zentrieren kann. Hab hinten 40mm, sche+ß drauf! Zitat: „Ne, ganz runter will ichs ja gar nicht, aber ich denke Vorne und hinten noch 1cm wären mit…

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    So ist das halt mit dem Gutachten! Runterschrauben ist auch kein problem und solange du nicht extrem tief fährst sagt da im normalfall keiner was zu. Aber 15mm vorne sind schon gut die Radlager usw. werden sich freuen! Zitat: „Mir gehts eher um gute Fahrleistung/Restkomfort/Nutzbarkeit.“ Naja wenn das DTS auf anschlag ist ist von Komfort nicht mehr viel über. Es wird einfach bretthart! ps: Die höhe von Little Turbo ist sicher nicht eingetragen!

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    Guckst du in die Gallery beim blauen fabia aus Rumänien. Der hat schon lange die leuchten. Ps: bei ihm sagen alle das sie Shit aussehen.

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    Dämpfer kaputt?

    Under-Taker - - Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Mit seriendämpfern wird das lustig ist mit 60mm nicht möglich bzw. nicht auf Dauer gesund

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    Sammelbestellung in cz

    Under-Taker - - Allgemein

    Beitrag

    Da stimme ich Silverskyter voll und ganz zu. Man sollte sich wenn man keine ahhnung hat, nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Genau aus dem Grund werde ich an der sammelbestellung nicht teilnehmen.