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Domstrebe im Fabia
Beitragund wo bekomm ich nun Domstreben ohne bohren? weil hier wurd doch glaub ich mal erzählt, dass es mittlerweile hauptsächlich nur noch welche gibt, bei denne gebohrt werden muss. Wenn ich die jetzt nehmen sollte, wie oben angeboten, is dat n problem in die dome zu bohren? muss ich da was beachten oder sollte ichs lieber lassen?
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Domstrebe im Fabia
BeitragNa aber da steht ja, das bei der vorder- und hinterachse gebohrt werden muss. Angebot hab ich von nem eBay-Händler aus Kloster Lehnin. Der meinte er macht nen angbot, wenn man mehrere nimmt. Für die Preise nach Alu hab ich nochma angefragt. Aber wie gesagt, das mit dem Bohren macht mir n bissel bammel.
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Domstrebe im Fabia
BeitragServus, hab heute n Angebot bekommen für Domstreben von Wiechers: Zitat: „ Hallo, Skoda Fabia Stahl Streben VA + VA unten + HA kosten 139,95 inkl. Versand VA + HA kosten 110,95 inkl. Versand Preise ohne ebay Bei der VA & HA Strebe müssen löcher in de Dome gebohrt werden. Domstreben sind vorgebohrt und schrauben sind dabei. Bei der VA unten Strebe werden originale Punkte zum verschrauben verwendet. MFG Nico “ Wie können die Domstreben schon vorgebohrt sein und ich in die Dome bohren muss? Is bei …
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Mein GT-Umbau
BeitragGut, aber wenn ich jetzt ne Blende, zum beispiel von FOX nehme, da gibts ja unterschiedlichste Ausführungen in Länge und Durchmesser.
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Mein GT-Umbau
BeitragGT-Umbau? Gute Wahl:) find allein schon die Frontstoßstange sehr geil, das ich die also nie austauschen werd.(na gut, außer vielleicht gegen den "Front Bumber XXXL von LoonyTunes).Schlicht und sportlich. Aber lass dich von dem Bild bei eBay vom Auspuff nicht täuschen. Da is noch n unschönes Innenleben aus Plastik oder was das sein soll drin Kann mir eigentlich jemand sagen, auf was ich achten muss, wenn ich das Endstück vom Auspuff tauschen möcht? Also Rohrdurchmesser, etc... bild-6141.jpg
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Comming- & Leaving Home
BeitragÄhm und noch was...is das normal das die Leuchtstärkeneinstellung nich mehr geht? Also is alles gut hell, aber kanns nich mehr verstellen, is was kaputt??
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Comming- & Leaving Home
BeitragJop habs jetzt auch so gemacht, sitzt alles drin und funktioniert:) *freu* nur das mit der Zentralverriegelung hab ich zeitlich nich geschafft. kannst mir dat nochma genauer erklären, wenn ich das an die Steuerung machen will? momentan bin ich noch auf dem Trip, dass wie in der anleitung beschrieben in die Tür zu legen.
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Comming- & Leaving Home
Beitragkann mir wirklich keiner helfen? is echt dringend:(
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Comming- & Leaving Home
BeitragWo find ich Klemme 30?? hinter der abgebauten verkleidung sind rechts neben dem lenkrad 2 dickere rote kabel mit kabelschuh, ein etwas dünners und das schwarze Masse Kabel. Welches ist jetzt Klemme 30 oder is das bums??? Und wie krieg ich das Kabel aus Pin 7 aus dem Lichtschalterstecker???
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Türgriffe
BeitragDas würd mich allerdings auch ma interessieren. Hab bei eBay so ne Art Bausatz gekauft, aber die Lösung wär natürlich eleganter:)
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Comming- & Leaving Home
BeitragObwohl, hat sich erledigt, hab grad nochma mit dem gesprochen und der meinte, das Licht bleibt nach ziehen des Schlüssels aus der Zündung einfach 45 sec. an. CU
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Comming- & Leaving Home
BeitragKann mir vielleicht detailiert und idiotensicher erklären, wie ich das Gerät direkt ans Steuergerät der ZV anschließe, oder wie ich ohne anschluss ans Steuergerät der ZV (also wie in der Anleitung) hinbekomm?
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Comming- & Leaving Home
BeitragGeht das Licht nur standartmäßig im Dunkeln an, wenn ich das Auto aufmachen oder auch wenn ichs zu mach. Wenn nicht, wie krieg ich das hin, dass es auch bei Verschließen angeht?
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Spritzpups ausm Auspuff...
BeitragAlso gerochen hats nich und geraucht schon gar nich. Bin auber auch keine kurzstrecken gefahren, also immer mindest 30 km. Aber scheint nix weiter zu sein, bin grad 300km gefahren ohne Probleme, Motor läuft ruhig wie immer.
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Spritzpups ausm Auspuff...
BeitragKlang völlig nomal.Und war auch davor und danach nich komisch, was die Laufruhe, etc. angeht. Gut muss noch dazusagen, als diese Drehzahlschwankungen waren hab ich n 2x im Stand bis 3000 U/min "getreten", da ich damit immer, zumindest leichtere Schwankungen wegbekommen hab.Aber bisher kam nie was raus... EDIT: War eben noch ma schnell auf der Landstraße und so, aber war nix auffälliges. Kein Öl, keine seltsamer Motor, oä.
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Spritzpups ausm Auspuff...
BeitragServus, hab eben meinen Fabia gestartet, da gabs plötzlich Drehzahlschwankungen zwischen 900 und 1200 U/min. Bin dann erstma schnell wohin gefahren und als ich wieder in die Garage fahr und aussteig, merk ich wie rußige ölige schwarze Spritzer auf den Fliesen sind. Was machen die da? Was bedeuten die? Wie krieg ich das Problem (im Fabia, nicht auf den Fliesen ) behoben? Bilder sind in der Galerie. THX
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Comming- & Leaving Home
BeitragDAAAAAAAAAANKE Ich seh, wir verstehen uns.Genau die beiden Punkte wollt ich wissen.
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Comming- & Leaving Home
BeitragZitat: „Original von NiniFabia ...einen Ringanschluss um an die KLemme 30 zu kommen... “ HÄ???