ja klar hab ich die Zündung an!!! es brennt auch die blaue led vom OBD- Stecker!
Version ist VAG-COM Release 409-1
Version ist VAG-COM Release 409-1
Ap Gewindefahrwerk, Audi S3 Bremsanlage mit gelochten Bremsscheiben, MAL, großer rechter Außenspiegel, Alutec Shark 7,5x17, Cupra Frontspoilerlippe, 20mm Spurverbreiterung auf der HA, Ibiza Domstrebe, Milotec Scheinwerferblenden&Sportgrill, R32 Lenkrad, Golf VR32 Antenne,Golf V Aero Heckwischer, Coming Home and Leaving Home, GRA, Öltemp-,Ladedruck-,und Voltmeteranzeige Night Flight, getönte Scheiben, Alpine iDAX 100+iPod classic 120GB, 30 cm Dual Bass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinRS“ ()

Ich hab da mein Kabel (Blau usb) für ca. 20 € gekauft. Software hatte ich schon. Läuft ohne Probleme. Ich denke nicht, dass es nötig ist viel mehr Geld dafür auszugeben. Denn das was ich jetzt machen kann damit reicht mir völlig. ( Xenonscheinwerfer einrichten, Autolock an/aus, und solche Sachen eben die auf openobd.org zu finden sind.) 
fällt mir dabei grad auf. Ich kann nicht klagen. Auf meinem Schleppi mir XP läuft das 1A und die Verarbeitungsqualität ist auch nicht schlecht.