Weil man den Grill Eigenbau mit dem Vorfaceliftgrill machen sollte. Dieser hat noc hdie graden Streben. Der Faceliftgrill hat diese leicht verdrehten Streben und ist daher nur schwer zu verarbeiten. Es ist möglich, aber man halst sich damit einiges an mehr Arbeit auf.
Grill Eigenbau
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Könnte mir jemand eventuell so einen Grill bauen? Ich selbst hab nämlich 2 Linke Hände und nur Daumen
Hab zwar nen Grill von Milotec aber das gefällt mir nicht so recht mit dem Gitter16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W. Röhrl
-
Diesen Wunsch haben sicherlich einige hier im Forum. Denke das wird ein Wunschtraum bleiben. Außer du greifst wirklich tief in die Tasche
-
So was hab ich mir schon gedacht, trozdem danke.16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W. Röhrl
-
-a-l-e-x- schrieb:
So was hab ich mir schon gedacht, trozdem danke.
Wie wäre es denn damit?
[Fabia I] Umbau des orginalen Kühlergrills auf Streckgitter (Racegitter)
Zwar auch mit Gitter, aber dann ist der Rahmen wenigstens besser. Und das ist recht leicht zu machen. -
-
Kann ich dir voll und ganz zustimmen.16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
W. Röhrl